Pfeil rechts
5

C
Hallo ihr Lieben

Ich (w.22) suche nette Leute aus dem Kreis Unna, gerne auch aus der Umgebung (Hamm, Dortmund usw).
Es wäre toll, mal neue liebe Leute kennenzulernen, mit denen man schreiben und sich treffen kann. Vielleicht entwickelt sich ja auch die ein oder andere Freundschaft, das wäre wirklich super!
Ihr könnt mir auch gerne privat schreiben

30.11.2017 12:30 • 02.12.2017 x 1 #1


7 Antworten ↓


Mademyberg
befor sich so überhaubt keiner meldet sag ich mal hallo ^^. aber es ist selten das sich jemand auf so posts meldet. zugegeben auch ich hab ein wenig angst... ist halt ein forum für psychisch nicht ganz gesunde menschen.

30.11.2017 13:05 • x 1 #2


A


Suche liebe Leute aus dem Kreis Unna und Umgebung

x 3


YesItsMe0
Zitat von Mademyberg:
befor sich so überhaubt keiner meldet sag ich mal hallo ^^. aber es ist selten das sich jemand auf so posts meldet. zugegeben auch ich hab ein wenig angst... ist halt ein forum für psychisch nicht ganz gesunde menschen.


Das sehe ich auch so. Für mich ist es ein Internetforum und ich möchte dass es so bleibt. Treffen will ich keinen.

02.12.2017 09:38 • x 1 #3


E
Das ist wayne...

Viel Erfolg bei der Suche.

02.12.2017 11:44 • x 2 #4


yellowBag
Zitat von Veritas:
Das ist wayne...

Viel Erfolg bei der Suche.

Was bedeutet das wayne?

02.12.2017 11:47 • #5


E
Kurzform von Wayne interessiert's? Bezog sich auf YesItsMe0s Beitrag (keine Angriff, nur ist sein Beitrag total überflüssig).

02.12.2017 11:50 • #6


yellowBag
Zitat von Veritas:
Kurzform von Wayne interessiert's? Bezog sich auf YesItsMe0s Beitrag (keine Angriff, nur ist sein Beitrag total überflüssig).

Danke. Nein ich wusste echt nicht was das bedeutet. Habe es aber schon so oft gelesen .

02.12.2017 11:53 • #7


ichbinMel
Wieder was dazu gelernt. Ich wusste das auch nicht.

02.12.2017 19:57 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler