Pfeil rechts

L
Hallo,

ich fühle mich so einsam, so allein, es frist mich schon fast auf, so allein und einsam zu sein. Gibt es hier Leute die aus Ulm und Umgebung sind? Das man sich mal treffen kann?

25.11.2009 22:23 • 18.12.2009 #1


4 Antworten ↓


T
Hallo du, ich bin auch aus Ulm.... und naja mir gehts vermutlich wie dir... melde dich doch mal,würde mich sehr freuen liebe grüße

06.12.2009 23:14 • #2


A


Gibt es hier Leute aus Ulm und Umgebung

x 3


S
hallo =)
ich bin auch aus Nähe Ulm

07.12.2009 15:25 • #3


L
Schön, dass es hier welche aus Ulm gibt.
Erzählt doch mal von euch. Was macht ihr so, wie alt usw.
Lg

09.12.2009 12:21 • #4


S
Hallo,

ich komm auch aus Ulm (bzw. Nachbarschaft). Mir geht's wie dir, der frühere Bekanntenkreis hat sich in die Ehe geflüchtet, nur ich bin irgendwie durch die Roste gefallen

Suche momentan auch nach neuen Bekanntschaften, gar nicht so einfach wieder Anschluß im Reallife zu finden

Grüße

Starman

18.12.2009 11:57 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler