Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Experten-Team! Ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum und hoffe, dass ich einige hilfreiche Antworten erhalten kann... Vor einigen Monaten wollten mein...
9952
99
Guten Abend. Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe ständig ein Angstgefühl...Den ganzen Tag. Es hat alles nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten angefangen. War...
4234
30
Hallo Ich bin neu hier und schon am Verzweifeln. Habe seid ein paar Monaten Panikattacken. Seid ca 2 Wochen sind sie aber nicht mehr so klassisch wir man sie kennt. Ich wache auf...
3156
18
Hey, liebe Leute Bei mir ist das Angstgefühl sehr stark vorhanden. Es gibt eigentlich kaum ein unangenhmeres Gefühl. Es lässt mich die Gedanken, die rund um die Angst...
1032
3
Huhu ihr Lieben mir gehts es zurzeit seelisch garnicht gut ich hatte lange Ruhe nun nach der Geburt von meinem dritten Kind ist es wieder so schlimm und seit einer Woche extrem...
1032
7
Hallo ich hab mich extra hier angemeldet weil ich dachte das mir hier vllt jemand helfen kann. Schon seit fast einem Jahr laufe ich mit einem ständigen Angstgefühl im Bauch rum...
44347
67
Seit gestern habe ich ein starkes Angstgefühl im Bauch. Es geht nur zwischendurch mal ein paar Minuten weg, aber die meiste Zeit ist es da. Mir ist sich schon richtig übel...
5013
5
Hallo Zusammen, ich habe lange überlegt ob ich mich hier in diesem Forum anmelde und über mein Problem schreibe und dadurch gleichgesinnte, Helfer und Versteher finde. Nun,...
2755
11
Hey Leute, ich habe seit mehreren Wochen/Monaten Schwindel, der evtl. mit meiner Krankheitsangst zu tun hat. Kann es sein, dass ich die Angst überhaupt nicht "fühle"?...
1860
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, bin jetzt 30 Jahre alt und immer wieder belasten mich aber so Dinge wie, Magendrücken, Übelkeit, das Gefühl plötzlich einen...
1365
5
hallo community. ich habe seit 1 woche ein Angstgefühl entwickelt das permanent da ist und ich trotz ablenkung es nicht mehr los bekomme. es scheint so als ob es im HIntergrund...
495
4
Hey Ihr Lieben, mir macht grad eine Sache ganz schlimm zu schaffen: Ich hab seit 2 Wochen ein Dauerangstgefühl im Bauch. Wie man ganz doll aufgeregt ist und sehr viel Angst...
30606
11
Hey ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich jetzt ein neues, sehr belastendes Symptom: Eine dauerhafte, 24-stündige frei flottierende Angst, die sich anfühlt wie...
9243
6
Guten Morgen ihr Lieben. Geht es jemandem auch so, jeden Morgen habe ich ein extremes Angstgefühl in mir. Es ist schlimm und ich kann dagegen einfach nichts machen. Ich habe...
5900
73
Hallo, ich bemerke bei mir,daß sich seit monaten ein immer größer werdendes Angstgefühl aufbaut,wenn ich Termine beim Arzt machen muß. Den Termin machen ist nie das...
3351
13
Hallo Ihr Lieben ! Mich würde mal interessieren, wie sich Angst in einer realen Gefahrensituation anfühlt ! Z.B. Ich stehe im Zoo plötzlich einem entlaufenden Löwen...
2074
13
Hallo, als Neuling hier (Mann, 54 mit 18 Jahren Tinnituserfahrung) habe ich gleich ein dickes Problem. Ich habe gelernt mit meinem Tinnitus zu leben, seit einem halben Jahr aber...
3713
4
Hallo. mir geht es gerade sehr schlecht. Die Angst hat sich so in mich eingefressen, dass sie mich den ganzen Tag nicht loslässt. ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht ...
3429
3
Hallo, ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir...Bin gestern auf der Couch eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, habe ich höllische Kopfschmerzen bekommen, dazu Herzrasen...
3386
17
Hallo, ich habe seit Wochen ein Angstgefühl im Kopf. So eine Art Benommenheit und Kraftlosigkeit. Kennt das jemand von euch. Ich nehme venlafaxin aber das hilft da nicht gegen.
2197
13
Hallo zusammen, ich schildere kurz mein Problem und die dazugehörigen letzten Wochen. Ich hatte Anfang April eine Weisheitszahn Op, welche ich auch relativ locker überstanden...
1439
6
Hallo alle zusammen. Ich habe alle ekgs durch und auch mein Herz wurde per ultraschall untersucht. Alles tiptop. Ausser einer leichten insuffizienz der trikuspidalklappe. Aber ich...
468
3
Hallo liebes Forum, ich leide seit etwa anderthalb Jahren unter einem ständigen Angstgefühl, welches wirklich dauerhaft besteht; sprich es gibt keine Sekunde in der es mal weg...
10590
36
Guten Abend ihr Lieben. Heute morgen bin ich zu schnell aufgestanden - nach paar Sekunden wurde mir schwarz vor Augen, so daß es kurz vorm umkippen war. Ich habe schnell was...
1896
8
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen zu meinem "normalen" Angstgefühl ein zweites dazubekommen. Diese Angst ist fühlt sich "greller" an und kommt...
731
6
Hallo, ich wache zurzeit jeden Tag mit einem Angstgefühl, Angespannt-Gefühl, Unruhe auf, fühle mich dann eben auch unsicher und ängstlich, nicht gerade glücklich. Teilweise...
78616
80
Hallo zusammen, ich mach mal wieder schlimme Phasen durch . Letzte Woche hat mich die ganze Woche wirklich Dreh-Schwankschwindel mit Übelkeit bis hin zu Brechreiz gequält....
5562
5
Immer wenn ich mich einem Mann nähere bekomme ich dieses unerträgliche Angstgefühl(kribbeln im ganzen Körper,Herzrasen,Schwindel), doch vor was habe ich Angst?Vor einer...
1882
6
Komischerweise werde ich seit der Mega Panikattacke jede Nacht um 3 Uhr mit Angstgefühl wach ..kann dann nicht mehr gut einschlafen ....Kann es sein das diese Zeit sich im...
1352
9
Hallo erstmal...! Den Gedanken mich in einem Forum anzumelden, trage ich schon länger mit mir herum. Warum ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe, obwohl ich schon seit 14...
2096
11
wer kennt das auch: wenn ich morgens aufwache( meist aus lebhaften träumen) ,fühle ich mich sofort sehr nervös im inneren--ein ganz mulmiges unruhegefühl,das schwer zu...
5173
2
Hallo an alle! Ich bin ja hier schon eine Weile unterwegs mit meiner Panikstörung und hab hier wirklich viel Neues und hilfreiches erfahren. Das in Kombination mit meiner...
2279
2