Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich der Max, 28 Jahre jung und das ist mein erster Post in diesem Forum und er soll dem Erfahrungsaustausch dienen. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich...
3610
80
Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Lange habe ich gewartet bis ich diesen Schritt mache. Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, bin (noch) im 1....
2389
3
Guten Tag! 😊 Ich hatte mein Profil gelöscht, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen war, dass ich es nicht mehr benötigen würde. Weit gefehlt… Nun bin ich hier...
2307
19
Guten Abend, seit mehr als 3 Monaten merke ich eine totale Veränderung ins negative. Angst, Kreislaufprobleme und Sensibilitätsstörungen waren der Auslöser. Bin zum Hausarzt....
1505
3
Hallo, vielleicht habe ich hier ein Luxusproblem, wo andere Angstgestörte nur mit dem Kopf schütteln, aber ich leide wirklich darunter, mich nirgends unterwerfen zu können. Ich...
3231
35
Hallo liebe Community. Ich wollte euch etwas von meiner Lebensgeschichte erzählen. Vielleicht kann ich durch eure Kommentare neue Eindrücke gewinnen, wie ich besser durch das...
2462
11
Nun, wo fange ich am besten an? Es ist für mich ein sehr verzweifelter Schritt mich an dieses Forum zu wenden, denn, um ehrlich zu sein halte ich in solchen Fällen nicht...
1771
9
Hallo, ich bin ganz neu hier und schreibe da ich Unterstützung von anderen Betroffenen brauche. Generell muss ich sagen, dass ich schon sehr lange mit Ängsten und Depressiven...
6427
29
Hi, ich habe keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin und habe fast eine Stunde überlegt, ob ich es als "soziale Phobie" bezeichnen würde. Aktuell fährt...
2006
5
Hallo zusammen, ich befinde mich in einer jungen Beziehung und habe folgendes Problem: Meine Partnerin ist über den Jahreswechsel im Urlaub und mich plagen Gefühle von Wut,...
1308
4
Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, ohne mich "jemandem" (oder einem ganzen Forum) mitzuteilen. Worum es hier gehen soll,...
2819
21
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich im richtigen Themenbereich bin. Es geht darum, dass ich Angst vor der Beurteilung und Abwertung durch andere Menschen...
2437
11
Hallo meine Lieben, ich muss nochmals schreiben wegen meiner Probleme und Ängste und eigentlich ist es auch das selbe wie im ersten Beitrag. Aber ich weiß mir immer weniger zu...
1092
18