Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt jemand Kopfbrennen, Kopfdruck, Ohrgeräusche so das man sein Blut fließen hört, was ist das nur? Es macht mir wahnsinnig viel Angst
11259
6
Hallihallo, kennt ihr das auch? Bin zur Zeit sehr nervös und habe viele verschiedene Gedanken im Kopf; auch verwirrende Träume. Und dann lieg ich abends im Bett und mein eines...
3367
20
Hallo meine lieben. Habt ihr das auch mal zwischen drin . also will mich nicht beschweren ging schon wieder mal viel besser und mach auch schon wieder viel und auch alleine. Nur...
3712
25
Hallo ihr Lieben, ich leide seit meiner Jugend unter Angstzuständen, wahrscheinlich unter anderem ausgelöst durch meine häufigen Krankenhausaufenthalte als Kind ( ich war mein...
2069
5
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das erste mal in meinem Leben laute Ohrgeräusche, ich weiß nicht recht ob das in Richtung Tinnitus geht oder Halluzinationen? Meine Ohren...
1984
4
Hey Leute, ich beschäftige mich wieder mit Themen die mich wahnsinnig machen. Habt ihr mal Ohrgeräusche wahrgenommen? das es manchmal kurz piept oder mal knackt wie so einen art...
9391
33
Hallo liebe Gemeinde, habe mal wieder ein neues Symptom. Na ja, ganz neu ist es eigentlich nicht, es hat sich nur verändert. Wem meine Krankheitsgeschichte nicht bekannt ist:...
4543
13