Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Gemeinde , ich möchte euch von meinem Problem erzählen und würde mir eine objektive Meinung von euch wünschen , denn objektives denken ist bei mir nicht mehr...
3398
5
Ich weiß es klingt komisch, aber ich muss es euch erzählen. Es war vor ca. 4 Wochen. Ich hatte, wenn ich den Kopf nach rechts gedreht habe, immer ein stechen im Halsmuskel,...
2823
8
Hallo, Ich habe seit 1 Monat ein Problem. Anfangs hat es sich angefühlt , als sei es Depersonalisation. Jetzt zweifel ich langsam dran. Es fühlt sich für mich immer so an, als...
2141
9
Hallo Ihr Sagt mal kennt Ihr das? Dann pfeift es mal ganz kurz laut in Eurem Ohr und meist klingt es dann sofort wieder ab, aber manchmal bleibt es auch etwas länger. Man...
2432
4
Moin! Nach jahrelangem Grübeln (hab ich in nem anderen Thread gerade schonmal gelesen den Satzbeginn ) hab ich es endlich geschafft, hier anzumelden und nicht nur mitzulesen....
2354
8
Ich weiss, das klingt jetzt komisch, aber ich versuche es mal... ...also, wenn sich bei mir mal WIRKLICH Beschwerden auftun die NICHT eingebildet sind, dann fühle ich an den...
2194
10