Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich lese schon seit einigen Jahre immer mal wieder still mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich heiße Stefan und habe jetzt schon seit über 5 Jahren...
19391
45
Hallo Leute, Ich komme aus Hamburg und suche verzweifelt einen Psychodoc, der spezialisiert auf Traumatherapie ist, kann mir da jemand helfen? Ich habe seit nun schon fast 2...
17012
45
Guten Abend, liebes Forum! Ich habe bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber so richtige Tipps die bei meiner Situation helfen könnten, habe ich nicht gefunden....
10164
3
Hallo, Heute abend ist es mir wieder passiert (das erste mal im September) ich konnte wieder nicht runterschlucken, ich stand da mit reis im Mund und konnte diesen einfach nicht...
3099
7
Hallo an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch auch diesen sogn. Psychogenen Schwindel kennt oder vielleicht sogar hat!? Ich leide schon seit einigen Jahren an diesem! Hatte...
13864
27
Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen hab ich mich entschlossen euch auch mal mein Leid zu klagen. Ich denk es hilft ungemein wenn man sich mit Leuten austauschen kann denen...
11964
10
Hallo Im Moment habe ich wieder vermehrt diesen Schwindel und hab aber oft das Gefühl wie wenn er vorne und hinten aus der Körpermitte kommen würde. Nehme dann eine...
5806
5
Hallo, wie viele andere auch, leide ich seit nun mehr einem Jahr unter einem, ich nenne es mal dauer-dreh-schank-benommenheits-schwindel. Von ärztlicher Seite her wurde alles...
3883
2
Hey liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar die Angst vor dem Blutdruckmessen. Genauer gesagt die Angst, dass ein hoher Blutdruckwert herauskommt. Im Januar war ich, meiner...
72299
41
Hallo zusammen, ich bin schon wieder hier. Letzte Woche noch wegen dem Schwindel, jetzt wegen Hustenreiz. Ich bin Nichtraucher. Vor 4 Wochen hatte ich eine leichte...
3692
46
Hallo liebe Leser/innen, ich habe seit 6 Tagen Dauerschwindel. Weiß nicht mehr weiter. Alles fing mit einem starken Schwindel an,der Blutdruck war dabei 195/ 106 Bin am...
1707
9