Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Forumgemeinde Vor einigen Wochen habe ich schonmal hier geschrieben wo es um Eifersucht ging. Nun möchte ich hier gerne etwas schreiben was mich nach jeder Trennug...
2244
3
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin seit 6 Monaten in Therapie und war eigentlich auf dem Weg der Besserung. Die Schritte waren klein, aber ich konnte mein Leben leben, wieder...
609
2
Hallo, ich fange gleich an mein Problem zu schildern. Ich will mich von vergangenem loslösen. Meine Gesamte Kindheit hindurch habe ich gelitten. Immer wieder. Ich habe daran...
3631
10
Hallo, ich habe gerade ein Problem mit einem emotionalen Flashback. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen. Vorgestern hatte ich ein Erstgespräch bei einer Therapeutin....
2696
26
Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr 2 Mal hintereinander meinen Job in der Probezeit verloren, weil ich an Panikattacken leider. Ich konnte eine ganze Zeit kaum das Haus...
1687
20
Ich bin PTBS-Patient und habe auch Hashimoto. Ich bin seit 3 Monaten in Therapie. Bis vor anderthalb Wochen war das Thema Achtsamkeit auf der Agenda, doch dann hatte ich aufgrund...
1175
2
Hallo, Ich fühle mich unglücklich in meiner Beziehung(männlich,verheiratet,2 Kinder).Ich halte mich für Harmoniesüchtig und habe Angst vor emotionalen Verletzungen.Mein...
14950
32
🆘 Das Gefühl, durch Menschen oder Situationen getriggert zu werden, kann überwältigend sein, aber das Verständnis der Psychologie hinter diesen Reaktionen kann uns...
909
8
Hallo zusammen, mich würde interessieren. Ob es hier jemand gibt, der unter beides leidet? Und wie Ihr damit klar kommt, was ihr unternimmt dagegen? Es gibt ja verschiedene...
9235
42