Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Ich leide jetzt seit mehreren jahren unter hh im gesicht unter den achseln and den füßen und an den händen. und ich denke das mir jeder von euch zustimmt...
6473
3
Ich schwitze jetzt seit ca. 10 Jahren hauptsächlich unter den Achsels, am Rücken und an den Händen und Füßen. Habe natürlich eine Menge Mittel ausprobiert: AlCl,...
88479
31
Hi habe auch unter starkem schwitzen gelitten besonders in sozialen situationen und dann besonders die stirn wo es jeder sah und die aluminiumhaltigen salben sind ja eher für...
48295
23
Hallo, ich habe auch sehr stark an den Achseln und an den Händen geschwitzt und nehme jetzt Vagantin. Das sind Tabletten, die wirken recht schnell, so nach 40 Minuten. Ich...
7418
2
ich hab hyperhidrosis. mein hautarzt hat mir jetzt mal vagantin verschrieben.. kennt ihr das? was macht das mit meinem körper? ich habe schon alcl und yerka ausprobiert......
17701
11
Hallo! Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten Vagantin! Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament...
3983
2