Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Wie so oft wenn ich nach Hause komme, kommt die Traurigkeit hoch... Die Wohnung ist leer, es ist niemand da der wartet... Niemand, dem man erzählen kann wie der Tag so...
8209
66
Hallo, mich hat mehr oder weniger die Einsamkeit hierher verschlagen. Nach der Scheidung mit meiner Frau lebe ich seit circa 3 Jahren nun alleine. Die ersten 1-2 Jahre ging es...
1729
10
Hi, ich wollte mal wissen ob es möglich ist irgendwie seine Triebe zu unterdrücken, sprich Sexualtrieb, zwischenmenschliches usw. Ich gehöre zu der Sorte die ihr Leben lang...
3035
16
Hallo, vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich habe nun nochmal eine andere Frage. Und zwar nehme ich seit gut 2 wochen doxepin, 1/2 tabl. abends und ich bin...
9380
6
Hallo! Ich habe ein Problem (so ein Zufall): Ich bin extrem schüchtern, aber nicht nur gegenüber fremden Personen, sondern allgemein, wenns um Frauen geht. Das ist normal....
1999
4
Hi, ich bin ganz neu hier.Ich würde mich gerne mit Menschen regelmäßigaustauschen die die gleichen Ängste haben wie ich. Meine Hauptängste sind die Angst zu zittern und zu...
3742
13