Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nichts ist mehr wie es mal war Letzten Freitag änderte sich alles, ich selber kann mich an nichts mehr erinnern nur dass ich im Krankenhaus wieder aufgewacht bin Meine Mutter...
4882
14
Hallo Ihr Lieben, Bei mir ist am Mittwoch der Worst Case eingetreten. Ich hatte Mittwoch Abend einen Krampfanfall (Grand-Mal-Anfall). Dank meines Mannes, kam auch schnell der...
1185
17
Hallo! Heute Nacht bekam ich wie einen Krampfanfall..es kam auf einmal über mich..meine brust, mein kopf, meine Arme brannten wie feuer! ICH bin zusammengeklappt und konnte grad...
9054
16
Hallo, ich melde mich mal mit einem akuten Problem: Ich habe letzten Sonntag im Garten einen Krampfanfall erlitten und wurde per Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert....
4258
22
Ich bin fertig und nur noch am weinen. Musste heute zum zweiten Mal (Abstand 6 Monate) mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Morgens rief meine Tochter mich. Klang alles ganz...
685
8
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe und Austausch und Erfahrungen. Mein Name ist Jasmin und bin 40 ich habe ein Sohn der ist 10 Jahre vor 4 Wochen bekam er ganz plötzlich...
1694
4