Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen als erstes möchte ich gerne schreiben,das ich so ein Forum zum Austausch echt Klasse finde,denn eigentlich dachte ich immer ,das ich mit meinen Sorgen alleine...
2780
13
Vielleicht kennt Ihr das. Vor lauter Angst, dass mir schwindelig und schlecht wird, ist ein normales Leben nicht mehr möglich. Mein Leben beschränkt sich auf meine Wohnung und...
1850
4
hallo, habe vor kurzem hier gepostet dass ich nach langer zeit wieder eine panikattacke hatte - und das weit weg von zu hause -...
4284
22
Hallo Ihr lieben Seit 17 Jahren leide ich unter dem Reizdarmsyndrom. Angefangen hat das ganze nach einer schweren Depression. Seit dem kann ich kein normales Leben mehr führen....
2984
6
Hallo, ich schaue nach langer Zeit mal wieder vorbei. Ich war hier letztes Jahr im Frühjahr irgendwann schon mal angemeldet, finde aber weder meine alten Benutzerdaten, noch...
1726
6
Hallo ihr Lieben ich wollte Mal in die Runde fragen ob ihr solche Gefühle auch kennt. Und zwar habe ich Panik wenn ich das Gefühl von Müdigkeit oder Erschöpfung fühle. Ich...
1692
20
Hallo! Ich habe hier ja schon öfters hinein geschrieben wegen meinem Hyperventilieren. So weit so gut! Ich habe tierische Panik vor dem hyperventilieren, daß irgendwie...
9166
13
Hallo zusammen bin neu hier und würde gerne von meinem Problem berichten in der Hoffnung das ihr mir vielleicht paar tipps, ratschläge oder erfahrungen mitgeben könnt. Sorry...
2362
2
Huhu, Ich bin Soubi, 25 und berufstätig (was mich ehrlich gesagt selbst wundert)... Ich war immer gerne ein unbedeutendes Gl. in der gesellschaft - nicht auffalle - so wie...
1994
7
Hallo zusammen, ich habe erst eine Beziehung hinter mir. Diese Beziehung dauerte 1 Jahr. Da ich vorher noch nie eine Beziehung hatte, habe ich erst einmal alles so hingenommen...
1306
2
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich war schon immer etwas schüchtern aber seit ca. einem Jahr hab ich regelrecht Angst vor sozialen Kontakten. Ich fühle...
3613
5
Hey , mir geht's heute richtig besch... Habe wieder extreme Unruhe und schon zwei Panikattacken gehabt.. Ich schleppe mich mit Angst zur Arbeit um irgentwie diesen Tag zu...
1615
3
Hey Ich wollte mal Fragen mit welchem Medikamente konntet ihr ein normales Leben führen mit nicht soviel Depressionen bzw. Ängste?!
1263
9
Hallo ihr Lieben! Ich (w/21) bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen, indem ich mit Gleichgesinnten ins Gespräch komme. Ich befinde mich momentan an einem der...
32177
623
Hallo zusammen! Ich bin männlich und 33 Jahre alt. Ich leide seit ungefähr 4 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Diese wurde bei mir jedoch erst letztes Jahr durch...
5387
14
Ich bin froh,daß ich jetzt gleich an einem PC kam,sodas ich unmittelbar nach dem Geschehen niederschreiben kann,was wieder beim mir passiert ist. Ich war bei meiner Mutter und...
1836
14
Hallo liebe Community, ich kämpfe schon seit 8 Jahren mit Panik Attacken und Ängsten. Wenn ich keine Arbeit habe und tuen und lassen kann was ich möchte und mir zudem alles...
880
3
Wie sehr beeinträchtigt bzw verändert die Therapie das leben? Kann man ein normales Leben führen?
739
2
Hallo Leute ich bin 43 und habe als Kind bis jetzt viel im Leben durchgemacht. Nun habe ich Depressionen und Schlafstörungen und ein Körper der ohne Hilfe nicht mehr kann. Also...
5036
9
hallo! Ich frage mich, wie ihr alle das macht....mich ziehen diese Dauerschmerzen so was von runter...der Schmerz ist immer präsent, ich habe schon so vieles ausprobiert,...
4303
7
Hallo liebes Forum. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe so viel im Kopf und nun kommt es mir so vor, als wäre alles gelöscht. Ich leide schon seit meinem 17....
2552
17
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und jetzt seit mittlerweile 2 Jahren Single. Langsam glaube ich, dass ich beziehungsunfähig bzw. bindungsunfähig bin. Ich wünsche mir einen...
3343
4
Da ich ja die Panikstörung habe und derzeit heftig mit Extrasystolen, Essstörungen etc zu kämpfen habe, bin ich iwie ziemlich erschöpft. Kommt auch durch das wenige Essen,...
2392
4
Hallo zusammen! Ich recherchier schon etwas länger über das Thema und hab mir wohl auch den Klassiker "Jein" durchgelesen. Ich habe die starke Vermutung, dass mein...
8410
6
Hallo liebe Foris, ich möchte öffentlich eigtl nicht viel erzählen ... zu detailreich und erkennbar. Ich liebe einen Mann der vermutlich krasse Bindungsangst hat ... als ich...
4355
11
Hallo, ich habe vor einem Jahr einen tollen Mann kennengelernt, leider war unsere Beziehung nie wirklich einfach, er leidet seit Jahren an immer wieder kehrenden Depressionen, was...
3293
15
Hallo Leute.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ( Langer Text !) Eigentlich fing alles mit 13 an. Ich hatte gerade erfahren das der Junge in den ich verknallt war auch in...
2678
5
Bin momentan bissl überfordert...wie ihr in meinem anderen Thread lesen könnt leide ich seit etwas über einem Monat an einer Panikstörung. Ich frage mich nur, woran...
1740
4
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und meine Frage ist, wie ihr an eurer Bindungsangst arbeitet? Ich habe definitiv eine, weiß es seit ca. 2/3 Jahren. Bin sehr reflektiert und...
1613
4
Hallo ihr Lieben, meine Frage an euch ist. Wann und wie habt ihr mitbekommen das ihr unter Bindungsangst leidet?
1361
11
Hab da mal eine allgemeine Verständnis Frage zum Thema Bindungsangst. Kann ich mir das so erklären ? -> Ich flirte angeregt mit jemanden weil ich den Menschen mag & ich...
1361
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem, mein Partner hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, er sagt er braucht seinen Freiraum und deswegen seine Wohnung für sich...
672
4
Hallo, ich bin bzw war seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Immer wenn es gerade mal gut gelaufen ist und ich merkte das sie überglücklich mit mir war, schob sich mir...
5822
39
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Seit vielen Jahren habe ich immer mal wieder mit starker innerer Unruhe und Angstgefühlen zu tun. Das hält dann Wochen/Monate an,...
5476
51
Hallo ihr da draußen! Ich habe mich mich neu hier angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir jemand von euch die eigene Meinung dazu...
5409
48
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne mal Meinungen hören, ob mein Ex unter Bindungsangst leidet. Hier meine Geschichte in Kurzform: Mein Freund (in 3 Wochen 30)...
4999
20
Hallo! Ich schreib heute zum ersten mal in diesem Forum Ich habe heute mal ein bisschen gegoogelt, weil ich lange Zeit nichts mit meinen Gefühlen anfangen konnte und bin...
4288
14
Hallo Leute! Seit Heiligabend letzten Jahres treffe ich (45, geschieden, 1 Sohn 12) - mich 2-3 mal die Woche mit meiner Traumfrau (35, geschieden, 1 Tochter 9). Bei der Tochter...
3494
25
Bindungsangst oder einfach noch zu jung? Hallo ihr Lieben, Ich möchte Mich kurz einmal vorstellen, da ich hier neu bin! Ich Bin Chris, 21 Jahre jung und komme aus dem...
3452
23
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr lesenswert. Ich will einmal beginnen. Kennengelernt haben wir uns genau 6 Jahren, richtig "zusammen" seit...
3141
25