Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich war eeeewig nicht mehr hier im Forum, und wenn ich mich jetzt so durchklicke merke ich dass ich auch gar niemanden mehr kenne Egal, aber vielleicht ist ja genau DAS...
3926
18
Hallo Ich habe mich nach sehr langer Zeit wieder eingeloggt und mir wurde heiß und mulmig beim überfliegen meiner uralten Beiträge. Ich überlege was ich damit mache....
733
9
Ich freu mich schon auf die EM und dachte mir,es wäre schön einen Thread zu haben,in dem wir drüber schreiben können. EM 2016 in Frankreich 10.06.2016-10.07.2016 Gruppe...
20987
509
Hey Ihr Lieben, hohoho.. es weihnachtet sehr, auch schon jetzt im Vorrausch. Hat denn nicht jemand von Euch Lust mit mir und noch jemanden zu treffen am kommenden Samstag in...
1687
4
Gleich get es los. Eröffnungsfeier ist zwar erst morgen aber heute startet die Vorrunde im Fußball. Um 22:00 spielt Mexico - Deutschland. Den Pott holen wir uns!
1382
14
Hallo zusammen, bin nach erfolgreicher Therapie quasi symptomfrei und unglaublich stolz ... bin gerne bereit, an dieser Stelle die ein oder andere Hilfestellung zu leisten. Mein...
2774
15
Hallo an alle, ich dachte mir, dass ich hier mal ein bisschen aus meiner Vergangenheit erzähle, wie ich extrem verzweifelt war, gemobbt und von Schülern verprügelt wurde und...
2211
19
Hm, das Jahr hat nun neu angefangen und irgendwie brauche ich einen Anstoss. So möchte ich an nachstehenden Punkten was verändern: 1. neuen Job suchen 2. neu verlieben...
2127
9
Hallo, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich mal wieder auskotzen Ich bin fix und fertig und mit den Nerven am Ende Seit Weihnachten bis heute ist...
1276
3
Guten Morgen oder Mittag zusammen, hoffe ich seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Mich würde interessieren, was euch an 2015 gestört hat, was ihr euch für 2016...
1212
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche wegen meiner Einsamkeit, sozialer Ängste und der unter anderem daraus entstandenen Depression, Menschen aus Köln und Umgebung, die...
1385
3
Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum. Ich heisse Liesa bin 31 und leider seit 7 Monaten unter diversen Ängsten. Das Hauptsymptom ist das ich ununterbrochen an meinen...
1074
5
Hallo an alle Bald fängt ein neues Jahr an und man hat ja so seine "Vorsätze" Für mich persönlich war 2015 ein sehr schlimmes Jahr, Todesfälle und Trennung und...
1717
17