Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab hier schon einmal so hilfreiche Antworten in einer belastenden Situation bekommen, darum versuche ich noch einmal mein Glück. Die Situation: In unserem Freundeskreis...
25758
145
Hallo liebe user, ich bin neu hier und bin momentan wirklich tot unglücklich und bitte um Rat... Ich bin übermorgen genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen...ich bin...
13186
42
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe einen Kollegen (wir kennen uns schon seit Jahren, hatten aber die letzten 3 Jahre keinen Kontakt weil ich nicht mehr dort...
26121
154
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Ratschläge zu folgender Situation ( geht mir nicht mehr aus dem Kopf und belastet mich, kann mich auf keine normalen Tätigkeiten mehr...
8888
18
Hallo, nun muss ich hier auch mal rein schreiben. Ich bin nun fast ein Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen, wir hatten in der Zeit problematische aber auch schöne Zeiten....
3734
10
hallo zusammen Ich habe ein problem und zwar: Meine Freundin hat nen besten freund mit dem sie manchmal was unternimmt und so Da spricht ja nichts gegen Aber vor ein paar...
1819
2
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
3921
6
Hallo zusammen Also ich bin weiblich und bin 29 Ich hab einen besten Freund denn ich seit 6 Jahren kenne. Er ist auch 29. Er war bis letzte Jahr in einer 7 jährige...
2660
23
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1814
3
Hallo an alle wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will… Sollte aber noch nichts sagen … Als ob ich nicht schon...
13854
221
Hey ihr Lieben, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Rat, denn ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß, dass ich einen...
5936
26
Hallo, meine Frau sagt, ich soll dringend Hilfe suchen. ., deswegen, aber auch für mich selbst, hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Meine Frau und ich haben schon ein paar...
2915
25
Ich habe eine Angst und Zwangsstörung was mir nie bewusst war. Seitdem ich es offiziell weiß wird es aber eher schlimmer. Ich möchte alles zu 100 % wissen. Diese Ungewissheit...
5437
34
Gestern habe ich mit einem anderen Typen geschlafen, obwohl ich einen Freund habe, mit dem ich 8 Monate zusammen bin! Ich weiß garnicht wieso ich das getan habe, aber ich habe es...
2642
3
Hallo , ich war Bein Proktologe wegen dem Verdacht auf Hämorrhoiden daraufhin wurde abgetastet und dieser Schlauch eingeführt da war Alles super nur äußere Marisken . seit...
1566
38
HEY IHR DA DRAUßEN !! ich wollt mal fragen ob mir vllt jemand tipps geben kann, wie ich mit meinen ängsten umgehen soll! Ich leide jetzt seid mindestens 3 jahren unter...
1451
4
Der eigentliche Titel dieses Themas ist oder war: Ich fühle mich so fremd. Sollte da was anderes stehen liegt das nicht mehr in meiner Macht. Dazu möchte ich bitten jegliche...
800
3
Hallo ihr, Heute halte ich es einfach nicht aus und da es keinen gibt, der mich mal einfach in den arm nehmen kann, versuche ich es mir hier von der seele zu schreiben, vielleicht...
4773
44
Hallo, Ich halte mich kurz, da ich finde, das es dadurch übersichtlicher bleibt. Ich habe seit ungefähr einem Jahr folgende Symptome. An Tagen wo die Sonne nicht scheint und...
4091
5
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche einfach mal ein bisschen Hilfe und Zuspruch 🙏 Vor 7 Jahren habe ich folgendes geschrieben : "Ich erzähl einfach mal was...
1772
5
Hey ich fühl mich seit neustem total fremd wen ich bei meiner Familie bin als wäre ich bei Menschen die ich nicht kenne und unwohl fühle ich mich dazu auch. Ich weiß nicht...
1180
2
Hallo..Ich weiß nicht genau wie ich anfangen oder es beschreiben soll.. Ich bin momentan in einer etwas schwierigen Situation.. Ich bin vor zwei Monaten mit meinem Freund aus...
4405
41
Hallo ihr Lieben, Leider habe ich Ende Februar, aus Zufall n.bilder von meinem Mann auf dem Handy gesehen. Ich habe ihn sachlich und ohne vorwürfe darauf angesprochen, ob er...
3191
37
Wenn ich dieses Gefühl spüre, dann habe ich immer Angst meinen Verstand zu verlieren. Ich bin mir und meinem Köper plötzlich fremd. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen...
862
5
Hallo ihr Lieben! Ich weiß eigentlich nicht so genau, ob und wie ihr mir helfen könnt oder wollt, trotzdem schildere ich hier meine Situation unter der ich seit Jahren...
22420
362
Hey, ich habe gerade wieder große Angst - die letzten Tage hat es schon wieder leicht begonnen: meine Hände fühlen sich so leicht an. Wenn ich bestimmte Stellen meines...
2886
11
Hallo ihr Lieben, seit gestern bin ich mit meinem Freund offiziell getrennt. Wir waren erst vor einer Woche im Urlaub zusammen. Wir hatten uns schon davor gestritten, aber er...
2544
9
Hallo ihr Lieben, ich (w42) habe seit ca 23 Jahren Panikattacken und seit mehreren Jahren depressive Episoden. Ich bin zur Zeit deswegen krankgeschrieben und zu Hause. Meine...
2306
10
Hii ihr lieben ich leide seit 2 jahren an panikataken.. die ich jetzt in den griff bekommen habe ... seit einem vorfall Der mich wider aus der bahn geworfen hat geht es Mir wieder...
962
3
Liebe Foristen, ich benötige dringend euren Rat! Es geht um meinen Bruder J. Er ist ca. 1.5 Jahre älter als ich (35) Unsere gemeinsame Vergangenheit als Brüder war zwar nie...
3820
3
Hallo, ich bin ganz neu hier (W 19) aber da ich keine Person habe mit der ich ernsthaft über diese Sache reden kann dachte ich mir ich versuche euch mal meine Problematik zu...
3007
5
Moin! Nach jahrelangem Grübeln (hab ich in nem anderen Thread gerade schonmal gelesen den Satzbeginn ) hab ich es endlich geschafft, hier anzumelden und nicht nur mitzulesen....
2145
8
Hallo zusammen, ich 30m bin seit ca. 1 Jahr in eine Frau verliebt. Ganz kurz gehalten. Sie fand mich schon toll, hatten auch mal was, aber es wurde bestimmt 3mal darüber...
1485
7
Hallo Leute, ich leide an einer diagnostizierten Angststörung (generalisierte, mit seltenen Panik Attacken, soziale Phobie (leicht) und Hypochondrie) und Depressionen. Was mir...
3765
23
Hallo, Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten eine sehr schöne und glückliche Beziehung. Ich habe ihr jeden Tag gezeigt, dass ich sie liebe. Und das...
3071
16
Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren kennen gelernt. Was mit einer Freundschaft angefangen hat, wandelte sich schnell von meiner Seite in das Gefühl der Liebe. Ich wusste nicht...
1785
6
hallo ich bin recht verzweifelt und brauche einen Rat. Im August habe ich gekündigt weil ich die Arbeit mental nicht mehr geschafft habe. Ich bin 1 1/ 2 Monate mit Angst zur...
1746
8
Hallo zusammen, habe da mal eine frage ich leide auch schon seit jahren an PA mal geht es ganz gut dann wieder total schlecht kennt ihr bestimmt auch.Nur im moment fühle ich mich...
1629
5
Hallo Zusammen Das wird wohl ein längerer Post, da ich einige Themen sehr lange vor mich her geschoben habe mit der Naivitä, diese würden schon besser werden, wenn ich...
998
2
Ich habe mich in einen sehr guten Freund verliebt nur das Er verheiratet ist und Kinder hat und ich bin seid über 7 Jahren in einer Festen Beziehung. Ich weiß das ich diesen...
1197
2