Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich 30m bin seit ca. 1 Jahr in eine Frau verliebt. Ganz kurz gehalten. Sie fand mich schon toll, hatten auch mal was, aber es wurde bestimmt 3mal darüber gesprochen, das sie Keine Beziehung mit mir möchte. Ich Idiot denke glaube immer noch an das Happy End, was aber aus meiner Sicht definitv nicht kommen wird. Sie macht mir sachen die eigenltich nur Paare machen usw. an sich sehr Merkwürdig. Sie weis ganz genau das ich mal was für sie empfunden habe. Habe es zwar dann immer verneint nach der 1. Aussprache (Wo ich ihr meine Liebe gestanden habe, hatten dann auch 1 Monat keinen Kontakt. Daraufhin wieder und da war sie mir wieder sehr nahe, das hielt aber an sich nur 6 Wochen, da dachte ich schon nochmal das was gehen könnte, aber um so mehr ich wieder versucht habe, hat sie wieder damit angefangen ob ich immer noch in sie verliebt wäre). Aber so wie ich mich eigenltich verhalte sollte sie es schon blicken.

Naja lange Rede kurzer Sinn.

Ich Vollpfosten habe mit ihr einen Urlaub gebucht im November Südafrika. Vor ca. 4 Wochen hat sie einen Typen beim Cmapen kennen gelernt. Kommt irgendwo aus München und hat mir das brüh warm erzählt das sie rum geknutscht haben. Und es einfach passen würde. Jetzt keine Ahnung was daraus wird (Fernbeziehung ist acuh egal). Komischerweise hat sie mit mir den Urlaub erst 2 Wochen danach sie den Typen kennengelernt hat mit mir gebucht.

Jetzt meine 2 Fragen:

1. Warum bucht sie mit mir einen Urlaub den man eigenlich nicht so schnell absagen kann. Wenn sie vielleicht demnächst einen neuen Freund hat, das gibt doch Stress auch mit ihm Weil das wäre ja dann ganz frisch ?

2. Wie soll ich damit blos umgehen wenn sie tatsächlich bis dato einen neuen Freund hat. Ich hatte halt wirklich immer noch die Hoffnung. Vielleicht ja wenn wir 3 Wochen alleine zusammen sind, gibt es ja ab unzu mal. Aber es ist durch

über ein paar Antworten würde ich mich freuen

14.09.2015 14:26 • 14.09.2015 #1


7 Antworten ↓


Ich schätze sie will dich als Kumpel haben und sieht das Ganze anders als du. Oder sie vera****+ dich.

14.09.2015 14:40 • #2



Brauche dringend rat

x 3


Danke Mathias das ist mir schon bewusst und so glaube ich es auch

Aber wie denkst du über meine 2 Fragen

14.09.2015 14:45 • #3


@Frage 1: Hätte ich schon teilweise beantwortet. Sie ist da wohl anderer Auffassung und sieht keine Problematik darin. Sehe ich eigentlich auch nicht. Was spricht denn dagegen?

@Frage 2: Du könntest es akzeptieren wie es kommt. Oder andererseits beleidigt und traurig sein. Die erste Option fände ich besser.

14.09.2015 14:51 • #4


Leen
Kannst du den Urlaub denn noch irgendwie stornieren? Habt ihr jeweils die Hälfte bezahlt?
Denke auch, dass sie dich nur ausnutzt. Deine Gefühle für sie werden vermutlich auch nicht ganz weg sein, oder?

14.09.2015 15:04 • #5


eher nicht, wir besuchen meine Eltern in Südafrika. Ja sie hat die hälfte bezahlt.

Ne sie sind nach wie vor da. Ich glaube ich werde für sie immer was empfingen so lang kein neuer fester bei ihr ist. Aber Vielleicht wäre das dann eine endgültige Ansage für meine Gefühle da da nichts gehen wird

14.09.2015 16:18 • #6


Leen
Dann sag ihr direkt, dass von dir aus Gefühle da sind und du kein gutes Gefühl hast, wenn sie mitkommt. Ich denke, sie wird das verstehen. Ist zwar schade für sie, wenn der Urlaub nun platzt, aber da ihr verschiedene Erwartungen voneinander habt, kann das nicht gut ausgehen.

14.09.2015 18:10 • #7


Vergissmeinicht
Schließe mich den Zeilen von Leen an.

14.09.2015 18:28 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag