Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Fast überall am Körper kann ich unter der Haut so winzige kleine Knötchen tasten. Am besten dort wo die Haut dünn ist. Im Bereich der Schilddrüse, an den...
11144
19
Hallo, ich habe am Unterbauch rechts und links so kleine „Knötchen“ ertastet. Kennt das jemand bzw. hat das jemand auch und weiß was das ist? Macht mir als Angsthase...
1329
6
Guten Morgen....ich hab grad totale Angst...war grad duschen und merkte in der rechten Brust ein kleines Knötchen....kann das was schlimmes sein oder hängt das damit...
3707
12
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag. Seit paar Tagen tut mir schon eine Stelle am Oberarm innen weh, als hätte man einen Blauen Fleck dort. Seit...
1540
7
Ich muss mich an euch wenden, da ich einfach mit meinen Ängsten nicht mehr fertig werde. Auf meinen Fingern sind kleine weiße Punkte zu sehen. Darf ich fragen, wofür ihr diese...
723
8
Guten Tag, Ich wollte mal nachfragen ob Ihr das auch habt, und zwar wenn ihr mit der Zunge an der Oberlippe / Innenseite wo zu den Zähnen schaut mit der Zunge oder Finger etwas...
645
3
Kennt das noch wer? Was ist das? Finde nicht im Internet was genau es ist Gibt bei gutefrage solche beiträge aber da wurde nur gesagt ist nichts schlimmes aber nicht was genau...
235
7
Hallo Leute Ich wende mich mal wieder ans Forum, weil mein Arzttermin noch einige Tage hin ist und meine Gedanken Achterbahn fahren. Letzte Woche habe ich jeweils links und...
4394
9
Hallo Ihr lieben .... Hab heute be,merkt das ich ganz viele kleine knötchen am hals habe ...links und rechts ..etwas über den Schultern...zusätzlich hab ich schon seit einer...
1864
2
Hallo zusammen, bevor ich in die Angstspirale rutsche schreibe ich hier. das Forum hat mir schon oft gute Dienste geleistet. Nachdem ich neulich Panik hatte wegen meinem...
378
2