Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich glaube, man kann es fast eine Ersatzreligion nennen. Ich weiß nicht, ob ihr davon schonmal gehört habt. Ersatzreligionen sollen einem helfen, ein besser Gefühl geben - vor...
1963
2
Hallo. Ich bin 33. Bin seid 9 Monaten in einer Beziehung. Habe leider bis dahin nur schlechte Erfahrungen gemacht. Musste in meinem Leben viel um Liebe kämpfen und habe immer oft...
10375
57
Hey, ich hab in ein paar anderen Bereichen schon ein paar mal was geschrieben. Zu mir: 24, männlich, diagnostiziert wurde eine mischung aus angst/zwang + abhängige...
1747
11
Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und wollte mal zu einem Thema, das mich beschäftigt, euren Rat haben. Folgendermassen: Ich date seit ca. 3 Monaten nen Typen. Kennengelernt...
1411
15
Hallo, kennt hier vielleicht jemand den Zwiespalt, dass man die sozialen Ängste überwinden will, aber gleichzeitig auch daran festhalten möchte? Für mich ist dies inzwischen...
7372
58
Hallo ihr Lieben=) mir geht's zur Zeit nicht so gut. Ich zweifle immer mehr an der Partnerschaft zwischen mir und meinem Freund. Also wir haben eine kleine Tochter und wir...
1847
9
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ich hier ein wenig hilfe finde!? So nun zu meinem kleinen Problem Oder auch nicht ich weiß es nicht es fällt mir zur zeit halt...
1801
2
Hey, bin neu hier. ich bin 25 Jahre männlich und habe seit Jahren ein riesen Problem. Momentan habe ich eine neue Frau kennengelernt und das Problem kam wieder zum...
3109
3