Pfeil rechts

wissbegierig
Hey Leute!

Bin nun seit 2 Jahren single und hätte unheimlich gerne einen Partner .
Zurzeit bin ich total verliebt und ich glaub er mag mich auch gerne
Heute treffen wir uns vielleicht. Ich kenne ihn seit 4 Jahren. Wir waren damals gute Freunde.
Hatten lange keinen Kontakt und nun treffen wir uns seit 4 Jahren das erste mal.
Ich bin so aufgeregt, dass ich Bauchschmerzen, Stuhldrang, Übelkeit und alle möglichen Symptome habe. Ich denke halt, dass sie davon kommen. Wenn ich nur daran denke, dreht es mir schon den Darm um

Oh Gott! Wie soll ich das überstehen?

Ich will echt eine Beziehung mit ihm. Er ist total romantisch, in meinem Alter (normal flirten immer nur Leute mit mir die um 20 Jahre älter sind -.- )
Aber andererseits will ich gar keine Beziehung haben, da ich so viel Stress habe im Moment. Hab mich ja seit fast ein Jahr dazu überwinden müssen, eine Ausbildung anzufangen, trotz meiner Ängste. Die mach ich nun seit nem Monat und muss echt viel lernen.
(Mach Pflegehelfer). Später will ich Krankenschwester werden und da hätt ich noch weniger Zeit.

Mann oh mann, ich weiß gar nicht was ich will.
Dann bin ich auch noch so eine, die ihren Partner nicht öfter als 2-3x in der Woche sehen will, denn alles andere ist mir zu viel und wird schnell langweilig.
Er will mich aber jeden 2. Tag sehen, wie ich ihm kenne.
Das nächste ist, wie soll er zu mir nach Hause komme? UNMÖGLICH!! Wir bauen grade um und meine Mutter ist Alk., was man ihr auch ansieht und das geht nun mal gar nicht. Der verabschiedet sich und kommt nie wieder

Was mach ich nur?!?!

Bitte um Hilfe!

LG

08.10.2011 09:07 • 01.12.2011 #1


4 Antworten ↓


A
Hallo!
ich hoffe, alles ist OK bei dir, und sonst,mach dir keine Sorgen, lass es sein, wie es ist. Mit der Zeit findest du sicherlich Lösungen für alle Probleme.

Viel Glück!

24.10.2011 11:47 • #2


A


Angst vor Beziehung und Date und einfach allem!

x 3


wissbegierig
tolle antwort, echt -.-


xD

24.10.2011 14:48 • #3


Z
Eine sog. Sparantwort!

Unglaublich hilfreich!

01.12.2011 13:23 • #4


B
hallo wissbegierig,


so toll du ihn findest und so viel schiss du hast.
du hast immer die wahl nach dem treffen dich nicht mehr zu treffen, so kannst du der angst entkommen.
vielleicht tut dir das treffen gut, das wirst du aber erst merken wenn ihr euch trefft.

ein anderer punkt ist deine unsicherheit ob oder nicht beziehung und deine mutter.
du musst ihn ja am anfang gar nicht zu dir nach hause kommen lassen.
trefft euch neutral oder bei ihm.
und vor allem: wie wäre es erst einmal mit freundschaftlicher note und nicht direkt 100% in richtung beziehung starten.
mir wäre das auch zuviel an deiner stelle.
manchmal ist weniger mehr!
teste doch zuerst ob du dich wieder in seiner nähe wohl fühlen willst oder kannst....
vielleicht hat er sich verändert und ihr passt nicht mehr richtig zusammen, schon mal darüber nachgedacht.

und wenn er dich wirklich toll findet, dann versteht er das, das du ihn erst einmal nicht so oft sehen möchtest, aus welchen gründen auch immer.
sollte er das nicht verstehen, ist er der falsche ganz einfach.

und das mit den bauchschmerzen, durchfall usw. kenne ich sehr gut wenn ich vor etwas schiss habe.
ich grinse dann immer und versuche darüber zu lachen..... manchmal klappt das bei mir.

wo wollt ihr euch treffen?

gruß
bommel1

01.12.2011 13:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler