Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich leide seit ca. 13 Jahren an einem familiären essentiellen Tremor. Ich bin 27. Seit ein paar Wochen steht die Diagnose wobei...
6929
2
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich bin 36 Jahr alt und habe einen Essentiellen Tremor. Daraus hat sich im Laufe der Jahre eine Sozialphobie gegenüber gewissen...
40129
38
Hallo, ich leide schon seit ich denken kann an einem essentiellen Tremor. Dieser macht sich besonders erkenntlich in Situation in denen ich ohnehin aufgeregt bin (starkes Zittern...
8586
5
Hallo,wollte mal fragen,ob noch andere Leute da sind mit ET und den daraus resultierenden Verhaltensweisen.Ich habe ein Zittern der Hände,das mich schon seit meiner Kindheit...
3077
2
Hallo liebe Leute! Vorweg ich bin 31 Jahre und bin nun seit sechs Jahren arbeitslos was mich sehr fertig macht, aber das hat einen Grund da ich sehr sehr sensibel und ängstlich...
2954
5
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seit Jahren (seit dem 14./15. LJ) an einem starken zittern. Ich bin deswegen mal zu einem Neurologen gegangen und hab mich diesbezüglich...
23867
23
Hallo Ihr Lieben , Ich habe nun schon ewig meine Angst vor Krankheiten. Diesmal habe ich Angst wie nie . Ich habe seit einigen Tagen eine Ruhetremor im Daumen und Zeigefinger...
2689
4
Hallo, ich bin neu hier. Die Angst zu zittern ist auch bei mir. Ich habe einen Essentiellen Tremor im linken Arm. Würde mich freuen hier jemand zu treffen dem es genauso oder...
6068
5
2012 begann hin und wieder meine linke Hand zu zittern, hat mich nur selten belastet, verschlimmerte sich aber immer mehr, seit Herbst 2016 ist auch das linke Bein betroffen, u....
5593
8
Hallo an alle! Ich leide am essentiellen Tremor. Das Zittern habe ich in den Händen, den Stimmbändern, dem Kopf (Kopfwackler) im Brustkorb bzw. Torso (fühlt sich an als ob...
1829
19