Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Forengemeinde, ich muss mir erstmal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal...
1441
3
Hallo ihr, Ich habe bereits einen anderen Beitrag geschrieben, in dem ich geschildert habe, dass ich so Hustenreiz habe und mit dem Puls Probleme etc. ich War heute beim...
956
11
Seit gestern geht's mir wieder schlechter. Ich hatte total Angst vor dem heutigen Termin bei meinem Psychiater aber der Termin ist ganz gut gelaufen. Trotz alledem habe ich seit...
2617
16
Hallo zusammen... dies ist mein erster Post und ich hoffe wirklich sehr, dass ein paar sich die Zeit nehmen und diesen lesen und im besten Fall auch beantworten. Folgendes...
1486
4
Hallo, das hier ist mein erster Post und ich würde mich sehr über Tipps oder eure eigenen Erfahrungen freuen. Ich habe schon seit ich ein Kind bin (9 Jahre) Probleme mit...
994
2
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Auch wenn mein Mann es nicht zugeben will ist er Hypochonder.Ich weiß das nicht alles was er an Symptomen hat keiner wahren...
7823
21
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und Ich weiß nicht ob der Beitrag jetzt hier so richtig ist...ich hatte auch um ehrlich zu sein jetzt gerade nicht den Kopf um alles zu lesen...
2398
10
Hallo, viele von Euch haben mir ja schon in vorherigen Threads geantwortet. Ich bin mein halbes Leben schon an Angststörung und Depressionen erkrankt. Irgendwie...
1093
7
Ich schon wieder 😞🙈 Es geht mir psychisch nicht gut. Die ganze Woche zu Hause bleiben hat mir gar nicht gut getan. Ich fühle mich total unwohl. Ich möchte so...
1381
12
Hallo ihr Lieben ich habe so Angst verrückt zu werden und für immer weg muss oder meine Familie verloren ist. Ich habe das Gefühl sehr vergesslich zu sein wie zb das mir heute...
1316
3
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und leide aufgrund eines sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit am Borderline-Syndrom. Ich war bis Januar 2008 in Therapie, was mir auch sehr...
3993
9
Ich fange am 15.2 einen neuen Job an, was für mich eigentlich nichts schlimmes ist, ich habe keine Angst vor der neuen Herausforderung oder vor den Kollegen, ich habe Angst vor...
940
9
Ich habe so eine Wut auf mich, dass ich alleine bin, dass ich nicht schlafen kann. Ich muss mal wieder alle Probleme aufschreiben, die mich beschäftigen. Aber wahrscheinlich...
2252
3
Ja genau, das bin ich. Könnte eigentlich um 23 uhr pennen gehen um morgen zu lernen. Also in ausgeschlafener Verfassung. Aber "es kribbelt", deswegen musste ich...
4303
22
Der beste "Notfallkoffer" sind wir selbst. Hallo an alle, ich bin vor paar Tagen auf im Internet auf der Suche nach Hoffnung, auf Euer Forum gestolpert und habe mir...
9422
42
Hallo, eine Ärztin wollte mich mal nicht richtig behandeln und da trug sie die Diagnose R45.8 ein. Eigentlich heißt die Diagnose, dass es was mit der Stimmung betreffend wäre....
5303
61
Guten Morgen, mein Auslöser für meine Angst ist die Kindheit was meine Therapeutin immer verneint hat worüber ich ehrlich gesagt geschockt war. Mir geht es auch in letzter...
4995
38
Hallo Ihr, jetzt, wo alles "klar" was lehnt die Krankenkasse meinen Antrag für die Reha ab! Sie wollen den von einem Psychiater ausgefüllt haben und nicht von...
2085
18
Hallo, Ich bin derzeit in einem Berufsbildungswerk und bin hier richtig glücklich. Habe wenige aber tolle Freunde gefunden, weil ich mir meine Freunde gezielt aussuche. Vor...
597
2
Hi Ihrs Es regt mich so auf das ich mal meiner Mutter erzählt hab das ich unter Panikattacken leide Sie versteht das absolut nicht ...ok.....Aber muß sie dann immer so...
5264
30
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Ex-Schluss gemacht. Nun ist er sauer, obwohl es vorher schon Gespräche gab, dass ich einige Dinge in der Beziehung nicht schön...
4511
12
Guten Tag, ich bin m und 22 Jahre alt. Ich habe vor etwa 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Bei uns ging alles relativ schnell, da wir beide schnell von dem anderem...
4327
34
Habe vor drei Wochen neuen bd Senker bekommen und sollte Werte aufzeichnen und mich dann melden Hab ich gewissenhaft gemacht und dann in Mail an Arzt gesendet Nach einer...
1524
21
Hallo liebe Leser Mir geht es einfach nicht gut, beschissen eigentlich. Wie soll das nur weitergehen? Heute ist wieder so ein Tag, wo ich gern auf dem Sofa bleiben möchte, denn...
766
2
Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr wütend auf eure Angst seid? Ich glaube wenn ich es schaffen würde das ich wirklich richtig wütend auf meine Angst werde, könnte...
5409
20
Hallo. Und das bereits seit über 40 Jahren. Seit meiner Kindheit wurde ich ständig mit brutaler psychischer Gewalt unten gehalten. In der Familie, später in der Schule und...
1233
16
Guten Morgen, ich bin extrem ratlos… Meine Freundin wünscht sich von mir eine 333er Goldkette mit einem Herzanhänger. Sie hat mir aus dem Internet ein Foto gezeigt, welche...
1223
22
Hallo ihr lieben. Ich habe gerade dass Gefühl dass meine ganze Familie Beratung braucht. Ich kämpfe täglich mit meine Nacken Verspannungen und mein Stress lavel ist ganz oben....
1210
9
Hey, erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin heute so wütend und hoffe es hilft mir einfach, mir die Wut von der Seele zu schreiben. Immer wieder werde ich von Mitmenschen...
793
6
manno ich könnte kotzen, warum dreht sich eigentlich immer alles ums abnehmen, wenn ich mich mit meiner mutter unterhalte. ICH WEISS DOCH, DASS ICH FETT BIN VERDAMMT. sie hat...
1632
13
also mein mann ist seit 12 wochen in der psychatrie , borderlienstörung, schizoaffetiv oder was auch immer , die ärzte haben halt kein plan. irgendwie bin ich wütend ...ich...
1242
9
... Ich hatte sonst nie Probleme mit meinem Magne, doch seit 2 Jahren leide ich unter Magenschleimhautentzündung... Kann kaum mehr was essen, ohne das mein Bauch sich aufbläht...
2820
4
In der Nacht da träume ich, von Dunkelheit und Schatten, Vergangenheit hörst du mich schleichst umher wie Ratten. Die Augen weit offen sinnlos geworden ist die Nacht Der Tag...
2308
11
Hallo Ihr Lieben mein Partner ist extrem eifersüchtig ..und mich macht diese Eifersucht total wütend ....traurig ... und hilflos .. es ist nicht so das er mir dinge verbietet .....
2175
12
Hallo! Heute geht es mir gar nicht gut... gestern war ich noch so glücklich, weil ich noch so nen tollen Tag erleben durfte und heute Nacht fängt meine Katze mit Magen Darm an!...
1217
2
Hallo, ich bin 24, mich beschäftigen diese Probleme seit dem ich denken kann: Ich habe keine Freunde, keine außer-häuslichen Hobbies (mehr), bin aber offen und kontaktfreudig....
26948
383
Mein Name ist Denise,weiblich, 53 Jahre alt und ich wende mich heute voller Verzweiflung an dieses Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Angefangen hat alles letztes...
2426
39
Hallo, nun habe ich mich hier angemeldet weil ich verzweifelt bin. Ich habe eine sehr attraktive Frau, die sehr kontaktfreudig ist und besonders wenn der Alk. zu hoch ist sehr...
2336
11
Hallo, Ich m/22 leide bereits seit einem Jahr unter einem grossen Einsamkeitsgefühl. Nachdem ich die Lehre abgeschlossen hatte, schien es mir als hätte niemand mehr Interesse...
1306
5
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich mit meinem Problem hier an Euch wende. Und das es niemanden zu sehr triggert, wenn ich schildere, wie es mir grad geht... Seit einigen...
1150
6