Hallo zusammen, bin 38 kenne meine Frau seit 20 Jahren und 17 Verheiratet haben gemeinsam...
Guten Abend, Ich habe momentarn das Problem, dass Ich mich mit einer Freundin gestritten...
Hallo, mein Studium ist abgeschlossen und daher buchte ich 2 Monate Asien. Nun befinde...
Hey ihr.. ..bin hier neu, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, das wie für...
Hallo, ich bin heute das erste mal in meinem Leben bei solch einem Forum und möchte...
Hallo zusammen, da die letzten Themen zu diesem Dilemma bereits ein paar Jahre hinter...
hallo ich bin alexandra 22 jahre alt ich bin jetzt mit meinem freund seit einem 1 jahr...
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit...
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und nach und...
Liebe Foris, wie bei vielen anderen von euch nagen die Ängste und Depressionen auch an...
Liebes Forum, durch meine Google-Recherchen über mein Problem bin ich auf dieses Forum...
Ich dachte, ich suche hier mal um Rat, weil ich auf Erfahrungen von anderen hoffe. Sonst...
Hallo,Ich bin jetzt seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen,und eigentlich auch...
Hallo, ich bin mit jemanden zusammen und komme da enfach nicht weiter. Wir sind nun...
Hallo ich bin neu hier! Bin der Mirko aus Ahlen bin 34 Jahre alt und seit 3 Jahren Single...
Hallo zusammen Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie schon übergewichtig, was...
Hallo zusammen. Ich leide schon seit einiger Zeit an einer Angsstörung, mal mehr mal...
Hallo, ich bin relativ neu hier und wollte zum ersten mal ein eigenes Thema eröffnen....
Hallo zusammen, ich habe mir angmeldet da es mir gerade nicht gut geht und ich einfach...
Hallo zusammen, wie seht Ihr das, kann man von Bindungs-/Beziehungsängsten sprechen...
Hallo zusammen, ich bin seit einem knappen Jahr wegen einer generalisierten...
Ich muss das hier einfach schreiben, da ich mir nach nun mehr als vier Jahren nahezu...
Hallo! Ich glaube meine Partnerin schreibt heimlich mit anderen Männern. Ich weiß,...
Hallo, es fällt mir sehr schwer, in Worte zu fassen was mich beschäftigt, aber ich...
Hallo ich stelle die Fragen direkt zum Anfang dann ist das geschehen. Ich bin emotional...
Hallo ich bin neu hier Meine Partnerin ist Hypochonder. Ich versuche meine Partnerin...
Hallo zusammen... Habe mich mal hier eingelesen, aber nichts passendes gefunden, darum...
Sodele:Der Smud der seine Meinung hat,mehr Helfer ist und bei Frauen nicht aggieren...
Da ich inzwischen sehr verzweifelt bin und nur mich nur mein Stolz (und auch ein wenig...
Hallo liebe Leute Wie die Überschrift schon aussagt, hat mein Partner Angst sich voll...
Hallo zusammen, jetzt wende ich mich auch mal mit einer frage an euch. ich bin seit vier...
Hi, bin neu hier, 39 Jahre alt. War 15 Jahre in einer Beziehung und wohne nun in Wien....
Hallo, ich habe mich ganz neu in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, hier auf...
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier angemeldet und sehe mich gerade erst um. Mein...
Hallo zusammen ... wie ich schon an meinem Thema zu erkennen, geht es um Partnerschaften...
Hallo zusammen, Mich plagt Aktuell wieder meine Angst. Diesmal betrifft es meine Frau...
Mein Partner konnte lange Zeit wegen Depressionen nicht arbeiten. Daraus resultierte dass...
Hallo, Ich hatte heute ein Krisen-Gespräch gemeinsam mit meiner Partnerin und deren...
Schönen guten Abend, ich leide nun seit 2008 an einer Herzneurose (mal mehr mal weniger...
Guten Tag, ich finde online nicht viel dazu, aber vielleicht hat hier jemand...