Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein, da man immer das Gefühl hat, man ist als einziger davon betroffen. Dezente Blicke auf die Achselregionen meiner...
8533
4
Hallo, ich möchte mich nur einmal erkundigen, ob jemand unter einem seelischen Phänomen, wie meinem leidet, oder ob ich allein bin mit dieser seelischen Belastung. Ausgelöst...
2571
3
Ich habe gerade so ein heißes gefühl in der Magengegend..bzw ist es da auch ziemlich warm wenn ich teste...ich fühle mich auch grad ganz komisch... Ist das auch ein Angst...
10396
19
Hey ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich jetzt ein neues, sehr belastendes Symptom: Eine dauerhafte, 24-stündige frei flottierende Angst, die sich anfühlt wie...
9377
6
Hallo ihr, möchte mal kurz berichten aus der Notaufnahme! Ich liege hier da ich sehr massive Bauchschmerzen / Magengegend hatte bzw. noch habe mit leichten Erbrechen! DIAGNOSE:...
1407
6
Hallo Ihr Lieben, Hier also nun meine neuerliche Rückfallgeschichte etwas ausführlicher. Ich bin im Jahr 2006 mit knapp 18 Jahren das erste Mal mit einer Panikattacke ins...
2116
2