Pfeil rechts

D
Hallo ihr, möchte mal kurz berichten aus der Notaufnahme! Ich liege hier da ich sehr massive Bauchschmerzen / Magengegend hatte bzw. noch habe mit leichten Erbrechen! DIAGNOSE: Nahrungsmittelvergiftung! Das gute es wurde gleichvmal Ekg umd RR gemessen war unauffällig! Nur diese Schmerzen! gehe in 3 std wieder arbeiten! hoffe ich kotze nochmal oder Durchfall das alles raus geht! Diese Schmerzen wunsche ich keinem! Achka Blutbild war auch ok!Bis auf die Diagnise bin ich doch eig. Gesund oder?

17.12.2013 04:29 • 17.12.2013 #1


6 Antworten ↓


D
und hey großer Fortschritt ! Ware nicht wegen.Herz drin.

17.12.2013 04:30 • #2


A


Krankenhaus - Bauchschmerzen in der Magengegend / Erbrechen

x 3


D
Ivh habe angst was ist wenn.doch Nabelbruch ist?oder was ernstes? war schon am klo dadurch wurde es net so besser mit Wärmflasche net beser mit Buscopan net brsser! es kommt immer schubweise! Mein Magen gluggert auch viel! wenn dann so ne Kolik.kommt dann denke ich ich kann nimmer! ich sterbe!

17.12.2013 05:54 • #3


D
Arzt haz nur abgetastet und meinte Bauch ist weich! Nicht hart! Ich hatte sowaa moch nie habe soo Angst

17.12.2013 05:56 • #4


S
wie geht es dir jetzt ? warum lässt du dich nicht krankschreiben, mindestens für heute?

17.12.2013 08:49 • #5


D
Hallo susie war in Arbeit und die haben gesagt ich soll heim! Habe in Arbeit erbrochen! naja geht so! Habe halt Angst das da doch was anderes ist! Aber war ja alles o.k! es sind so Krämpfe die konmen und gegen und kann mich nicht auf seite drehen

17.12.2013 09:33 • #6


S
oh man ,
nimmst du eigentlich irgendwelche medis gegen ängste?

17.12.2013 13:00 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler