Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo 🙋♀️ ich hab sowieso gewisse Angst Panik und einige körperliche Symptome dadurch Heute hab ich die Plane vom Whirlpool gegeben und da kam ein starker...
641
6
Hallo alle miteinander! Wie bereits im Titel erwähnt, geht es darum, dass ich zu einer Familienfeier/Geburtstagsfeier (übernächstes Wochenende) auf der Seite meines Freundes...
7356
22
Vielleicht finde ich hier jemanden der mich versteht ... Zu mir: 27, seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mein Problem: Ich habe Angst, dass sich mein Freund zu einem...
1671
11
hey, ich bin jetzt 20 jahre alt und habe im sommer eine freundin kennengelernt. wir haben eine sehr schöne zeit gehabt und echt viel erlebt doch jetzt habe ich große zweifel ob...
1390
3
Hallo, seit ein paar Wochen treiben mich Ängste um und bevor ich mit der Grübelei noch kaputt gehe, versuche ich es heute mal hier. Kurz zu mir: ich bin weiblich, 33, mitten...
4223
3
Hallo Zusammen, eigentlich gehört meine Frage in "soziale Phobie" , anderseits behindert meine SP mein Beziehungsleben und dadurch versuche ich keine enge Beziehung...
6542
15
Liebes Forum, ich war hier lange nicht mehr aktiv, eigentlich ein gutes Zeichen. Aktuell plagt mich meine Angst aber wieder sehr und ist dabei, meine komplette Lebensplanung zu...
5567
121
Hallo Ich vermute das meine Frau an einer Angststörung leidet. Die Symthome sind so wie überall geschildert. Und für mich ist es so schwierig die Ängste nachzuvollziehen....
2937
5
Hallo, ich habe nichts gefunden wo das rein passt ich habe zur zeit seit kurzen wieder massive Angst Probleme. Mein Freund hat ein Kind momentan 12 manchmal habe ich angst...
1693
8
Hallo ihr da draußen, ich wende mich an das Forum, weil ich wirklich verzweifelt bin. Ich weiß nicht, was ich mir erhoffe. Vielleicht Beistand, vielleicht ein paar liebe...
5284
5
Hallo Leute, so wie die meisten hier im Forum leide auch ich seit nunmehr 9 Jahren an Hyperhidrosis. Habe auch schon alles mögliche probiert, derzeit benutze ich nur mehr...
4905
14
Ich hab mal ne Frage es gibt Menschen die Schwitzen wie Sau und stnken kaum und dann gibt es Menschen die schwitzen wie Sau uns stinken demensprechend. Warum ist das so? Gegen das...
3292
7
Hallo ich hatte vor 2 Monaten corona, aber ob das damit in Zusammenhang steht, weiß ich nicht. Bin noch immer sehr kaputt und müde, hatte auch ca 14 Tage keinen Geschmack, aber...
6936
11
Ich habe mir vor 2 Wochen neue Jeans geholt die wirklich komisch gerochen haben. Habe mir nichts dabei gedacht und sie angezogen. Abends hab ich manchmal gemerkt dass meine...
5098
11
Hallo zusammen, das ganze fing vor einigen Wochen an und zwar bemerkte ich zunächst ,das mein Urin manchmal sehr stark gerochen hat (also viel stärker als sonst immer) und...
4871
3
Hallo, ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich momentan recht verzweifelt bin. Ich schwitze schon immer sehr stark, vor allem unter den Achseln. Ich habe auch...
3282
4
Hallo, ich habe das peinliche Problem,ständig Blähungen zu haben und dabei einen üblen Geruch zu verbreiten.Gibt es soetwas wie einen automatischen Gasentweich ?Mir ist dies...
2293
2
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Seit August letzten Jahres nehme ich einen modrigen Geruch im rechten Nasenloch wahr. Es fühlt...
603
6
Hallo, Im November hatte ich Corona. War mild,wie eine Erkältung. Schmeckte und riechte nichts. Bis es zurück kam,dauerte. Jetzt seit Februar,schlich sich so ein komischer...
3361
6
Hallo , Ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich leider seit Jahren an Angst und Panikattacken, die von Monat zu Monat immer schlimmer werden. Vorallem die Angst vor Krankheiten...
3271
5
Grade wieder bemerkt, dass gerüche oder geschmäcker auslöser für panik bei mir sind. Hab mir grad ne büchse cola aus dem kühlschrank geholt. Vor ein paar tagen haben wir 2...
1700
7
ich bin eigentlich zufrieden mit dem deo hydro fugal. abends ALCL und morgens Hydro Fugal. doch wenn ich trotzdem schwitze, da ich aus Juckreiz ALCL über tage auslassen muss,...
5464
17
Hallo ihr lieben, ich bin bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen : Heiße Vany bin 32 Jahre alt und eigentlich seitdem ich denken kann schon immer extreme Ängste...
1891
7
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. Schon etwas länger angemeldet, aber noch nicht dazu gekommen einen Beitrag zu verfassen. Kurz zu mir: ich bin 35, männlich und leider seit...
570
6
Guten Abend, mein Partner leidet stark an Beziehungs- bzw. Bindungsangst. Leider habe ich das erst letztes Jahr durch Recherchen im Internet in Erfahrung bringen können. Davor...
5051
8
Hallo, Leider weiss ich mir keinen Rat mehr, deshalb wende ich mich an euch hier im Forum. Mein Partner ist extrem eifersüchtig, kontrolliert mich, macht mir Unterstellungen, und...
2752
19
Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und befinde mich mitten in einer schweren Krise. Trotz Unterstützung von Psychologin, Sozialarbeiterin und anderen, geht es mir gerade...
2260
31
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wie eure Partner mit den Panikattacken umgehen ? Habe sie seit 27 Jahren, mal mehr und dann wieder Pausen. Mein Mann ist damit...
2082
7
Moin zusammen, ich befinde mich seit einem Dreiviertel Jahr in meiner ersten Beziehung und das obwohl ich schon Mitte 30 bin. Ich war also, bis ich meine Freundin kennen lernte...
7739
29
Hallo zusammen, ich habe bereits einen Beitrag über den Schlaganfall meines Partners geschrieben und liebe Kommentare dazu bekommen. Ich habe leider niemanden in meinem Umfeld,...
5427
76
Hallo, hab mich gerade überwunden mich hier anzumelden, nachdem ich schon die letzten Tage oft hier im Forum gelesen habe was für Sorgen viele von Euch mit sich tragen! Ich habe...
1715
10
Schönen guten Abend meine Lieben, ich versuche mal mich kurz zu halten Und zwar haben meine Angstzustände 2016 angefangen. Hatte die letzten 1 1/2 Jahre meine Ruhe (war...
1231
11
Hallo liebe Leute! Ich mache es möglichst kurz: Bei bisher allen Partnerinnen, abgesehen von einer, habe ich mich vor dem Atem geekelt. Es waren alles sehr gepflegte Frauen,...
5659
26
Hallo zusammen! Ich möchte gerne einige Meinungen von euch hören, deshalb hab ich mich hier angemeldet. Letzte Woche habe ich nämlich etwas herausgefunden, was mich sehr...
3691
46
Hallo, ich leide an manchen Tagen ziemlich unter starken Stimmungsschwankungen. Ich kann von einer Minute auf die andere, aber auch wieder glücklich sein. Das Schlimme ist,...
3146
2
Ich nehme das erste Mal überhaupt an irgendwelchen Foren teil, twittere und facebooke nicht, teile mich sonstwie überhaupt nirgends mit. Doch mein Lebenspartner ist im April...
2488
2
Hallo erstmalig hoffe es kann mir jemand helfen oder mir mit Rat zu Seite stehen. Mein Partner und ich sind seit 7 Jahren zusammen und davon 6 Jahre verlobt.Als ich mein...
1889
9
Hallo, ich wende mich an euch, weil mir seit ein paar Tagen diverse Gedanken im Kopf rumspuken, die mich nicht mehr los lassen und auch dazu führen, das es mir nicht gut geht....
1889
18
Hallo, Zu meiner Geschichte: Vor etwas mehr als einem Jahr hat mich meine große Liebe verlassen bzw. ist Fremdgegangen. Ich bin dann in ein sehr sehr tiefes Loch gefallen, mit...
8254
10
Mein Partner und ich sind seit 6 Jahren ein Paar, wir leben zusammen. Bis vor ca. einem Jahr war ich sehr glücklich mit ihm und habe mich von ihm geliebt, respektiert und...
7537
87