Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also ich merke das viele langsam darüber schreiben das sie sich im Winter nicht wohl fühlen! Ich kann das sehr gut verstehen! Bei mir war es letztes Jahr genauso! So bald ich...
8049
90
Hallo Admins, irgendwie komme ich derzeit mit der Uhrzeit-Anzeige der Beiträge nicht zurecht. Egal, wie ich meine Persönlichen Einstellungen einstelle, wird entweder im...
1821
8
Ich denke momentan haben ja recht viele mit Infekten zu kämpfen. Mich erwischt es auch immer wenn es kalt wird. Der thread ist für alle erkälteten oder auch die die ein paar...
1273
8
Bitte nicht vergessen, die Forumsuhr auf Winterzeit umstellen Winterlich verschneite Grüße krok
867
6
Hallo zusammen, ich weiss nicht , ob es mit der Winterzeit (draussen dunkel, Regen, Kälte etc.) zusammenhängt, aber ich habe nach einigen "guten" Wochen auf einmal...
2088
17
Guten morgen Community, es ist ja jetzt ich würde schon sagen, die Winterzeit angebrochen und klar ist man in der Zeit auch gerne öfter gerne zu Hause und backt und kocht gerne...
1094
30
Hallo meine lieben Ich hoffe ihr könnt mich bischen aufmuntern ..Ich habe lange zeit keine angst gehabt und jetzt zu herbst/winter fängt es mal wieder an ....Ich habe immer...
2687
7