Pfeil rechts
36

R
Guten morgen Community,

es ist ja jetzt ich würde schon sagen, die Winterzeit angebrochen und klar ist man
in der Zeit auch gerne öfter gerne zu Hause und backt und kocht gerne was.
Gibt es spezielle Gerichte, die ihr so in der Winterzeit backt?

17.10.2023 08:23 • 18.10.2023 #1


30 Antworten ↓


rednaxela

17.10.2023 09:55 • x 1 #2


A


Was ist in der Winterzeit backen?

x 3


Othello
Zitat von Rafaela84:
Guten morgen Community, es ist ja jetzt ich würde schon sagen, die Winterzeit angebrochen und klar ist man in der Zeit auch gerne öfter gerne zu Hause und backt und kocht gerne was. Gibt es spezielle Gerichte, die ihr so in der Winterzeit backt?

Ich persönlich, finde es alleine schon ,ganz toll wenn eine Frau .
Gut kochen ,und dazu noch backen kann

17.10.2023 16:24 • #3


Othello
Zitat von Rafaela84:
Guten morgen Community, es ist ja jetzt ich würde schon sagen, die Winterzeit angebrochen und klar ist man in der Zeit auch gerne öfter gerne zu Hause und backt und kocht gerne was. Gibt es spezielle Gerichte, die ihr so in der Winterzeit backt?

Gerne mag ich Nusskuchen .

17.10.2023 16:25 • x 1 #4


boomerine
Bratapfelkuchen ( den mach ich diese Woche )

17.10.2023 18:25 • x 3 #5


Othello
Zitat von boomerine:
Bratapfelkuchen ( den mach ich diese Woche )

Kriege ich was ?

17.10.2023 18:28 • #6


boomerine
Muss mal schauen was überbleibt, bin zur Zeit zu verfressen.

Entschuldige, ich denke ein kleines Stück kann ich abgeben.

17.10.2023 18:30 • x 2 #7


Othello
Zitat von boomerine:
Muss mal schauen was überbleibt, bin zur Zeit zu verfressen. Entschuldige, ich denke ein kleines Stück kann ich abgeben.

Dankeschön.

17.10.2023 18:32 • #8


Sonja77
Ich koche und backe zu jeder Jahreszeit
Speziell dann zu Halloween oder Weihnachten
Ansonsten ganz normale Dinge die immer gut passen

17.10.2023 18:33 • #9


Mariebelle
Wer kann mir als Mann o Frau was schoenes backen? Leider bin ich da total unbegabt....
Streuselkuchen finde ich gut

17.10.2023 18:35 • #10


rednaxela
Nussecken finde ich ein muss.

17.10.2023 19:20 • x 1 #11


Othello
Zitat von Mariebelle:
Wer kann mir als Mann o Frau was schoenes backen? Leider bin ich da total unbegabt.... Streuselkuchen finde ich gut

Streuselkuchen ,du bist raus

17.10.2023 19:28 • #12


Mariebelle
Zitat von Othello:
Streuselkuchen ,du bist raus

wieso?Einen Hefeteig muss mann erstmal koennen.....

17.10.2023 19:30 • x 2 #13


U
Zitat von Othello:
Ich persönlich, finde es alleine schon ,ganz toll wenn eine Frau . Gut kochen ,und dazu noch backen kann

Ich finde Männer toll, die das können

17.10.2023 19:31 • x 4 #14


Mariebelle
Zitat von UlliOnline:
Ich finde Männer toll, die das können

ja .....

17.10.2023 19:32 • x 2 #15


laluna74
Zitat von Othello:
Ich persönlich, finde es alleine schon ,ganz toll wenn eine Frau .
Gut kochen ,und dazu noch backen kann


Es soll ja tatsächlich solche Männer geben, die ihre Frauen nach solchen Kriterien aussuchen..

Ich finde das zerstörend..

Hatte mal einen Fahrlehrer, der redete genau so..

Der war direkt unten durch bei mir.

17.10.2023 19:35 • x 3 #16


U
Ich möchte bald Waffeln backen. Ein Waffeleisen habe ich und eine Teigmischung auch schon.
Dann schön mit Puderzucker.
Für mehr habe ich keinen Nerv. Mal ein Nusskuchen...
Für die große Bäckerei ist meine Küche viel zu klein.

17.10.2023 19:38 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Othello
Zitat von laluna74:
Es soll ja tatsächlich solche Männer geben, die ihre Frauen nach solchen Kriterien aussuchen.. Ich finde das zerstörend.. Hatte mal einen Fahrlehrer, der redete genau so.. Der war direkt unten durch bei mir.

Niemand sagte das es ein Kriterium ist ,für eine Partnerin .
Und wenn ich bei dir raus bin ,ist das schon okay .

17.10.2023 19:40 • #18


weyoun
Ich backe Gewürzkuchen. Jedes Jahr. Ein Muss in der Adventszeit!

Ansonsten sieht mein Backofen nur TK-Pizza und Nudelauflauf. .-)

17.10.2023 19:41 • x 1 #19


Mariebelle
Zitat von UlliOnline:
Ich möchte bald Waffeln backen. Ein Waffeleisen habe ich und eine Teigmischung auch schon. Dann schön mit Puderzucker. Für mehr habe ich keinen Nerv. Mal ein Nusskuchen... Für die große Bäckerei ist meine Küche viel zu klein.

Meine Kueche ist sehr gross,aber backen....nein....

17.10.2023 19:41 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag