Pfeil rechts

V
Hallo,
Derzeit geht es mir nicht wirklich gut, muss das mal loswerden. Ich bin dauerverspannt an Nacken , Schulter, habe jeden Tag halsweh, das zieht leicht bis zum Ohr oder kiefergelenke. Leichten schnupfen und etwas husten....mein Sohn 4 Jahre, hat das aber auch schon ganz lang. Achja müde und lustlos bin ich auch. Fühle mich einfach krank und müde. Ich bin in Therapie, gehe zum Fitness ein bis zweimal die Woche und solarium, trotzdem. Denke dann ständig daran irgendeine krankheit zu haben wie Lungenkrebs , oder was im hals....selbst rauchen schmeckt nicht mehr wirklich, ich bin ja Raucher leider. Appetit ist nicht ganz so doll und Durst such nicht. Meine Beziehung ist misst. Nur Vorwürfe, keine Zuneigung usw.... Was kann ich tun damit es besser wird? Wem geht es ähnlich?

04.11.2014 08:15 • 04.11.2014 #1


7 Antworten ↓


B
bin auch den ganzen tag angespannt und mir tut immer etwas weh. war neulich beim arzt der mich aufgrund von kieferschmerzen und schmerzen in der lws eingerenkt hat. er sagte mir das es auch mit dem säure basenhaushalt des körpers zu tun haben könnt. vor allem viel trinken ist sehr wichtig(was mir sehr schwer fällt). liebe grüße und gute besserung

04.11.2014 08:29 • #2


A


Winterzeit und mir geht es nicht gut

x 3


V
Danke, ja daran dachte ich auch schon, reflux oder so....

04.11.2014 08:32 • #3


B
heut morgen is bei mir auch wieder extrem. magen und so ein kloßgefühl im hals. hab mir jetz ma ein tee gemacht. dann muss ich mich ablenken.

04.11.2014 08:59 • #4


V
Ja mein Start ist heut auch schlecht. Könnte irgendwie heulen. Fühl mich so müde und schlapp irgendwie, und mein Sohn ist auch zuhause, da er noch krank ist. Habe halt immer Angst ihm nicht gerecht zu werden. Jetzt erstmal einen Kaffee. Bin auch glaub ich beim eisprung , vielleicht hängt es auch damit zusammen.

04.11.2014 09:16 • #5


B
nach kaffee wirds mir immer komisch, aber den brauch ich um wach zu werden. ja den eisprung merk ich auch. denk dann ich hätte ne blasenentzündung oder was am magen, total ekliges gefühl

04.11.2014 09:29 • #6


V
Ich würde ja auch mal sagen, dass es normal bei dem Wetter ist, dass man sich krank , müde fühlt...so kalt, nass und dunkel. Habe derzeit ja keine Freude in mir, nichts worauf ich mich freue. Meine Patner ist zwar sehr verlässlich aber gibt mir eben nicht das was ich so brauche, reden kann man mit ihm auch nicht, dreht sich immer alles ums Geld bei ihm, da wir das Kind zusammen haben, will ich nicht aufgeben, aber bald schaffe ich es nicht mehr. Aber den Schritt um mich zu trennen, schaffe ich derzeit nicht, bräuchte Ne Wohnung, Möbel usw. Habe ja nichts. Von daher denk ich, dass viele Symptome die ich habe daher kommen....und bei so hypochondern wie uns ist es dann gleich was bedrohliches ...gibt es nicht was pflanzliches was man nehmen kann, dass man fitter ist?

04.11.2014 10:06 • #7


B
vl. baldrian oder johanniskraut?
ih nehme seid 4 jahren opipramol. die helfen mir ganz gut, wenigstens für einen gewissen zeitraum negative gedanken los zu werden

04.11.2014 10:13 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel