Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll; Ich bin 22 Jahre jung und habe glaube ich ein großes Problem mit meiner Eifersucht. Ich fang mal von vorne...
2061
9
Hallo ich habe einen Freund den ich sehr sehr liebe und ich habe Angst ihn zu verlieren. Er geht seid 4 Wochen wieder arbeiten, und da ist eine Frau die ist jünger als ich und...
1364
16
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe total Angst davor, dass mein Mann mich verlässt. Ab März diesen Jahres (also wir sind jetzt 2 Jahre...
4879
7
Hallo ihr Lieben! Da ich mir im Moment nicht mehr zu helfen weiß dachte ich ich versuche es mal hier da es hier wahrscheinlich viele mit ähnlichen Problemen gibt. Aber erstmal...
3113
20
Hallo zusammen, nach dreieinhalb Jahren Beziehung nutze ich nun dieses Forum, um mir eure Hilfe zu suchen. Ich hoffe, dass ihr mir hier mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt...
3274
10
Hallo Ich bin seit Jahren süchtig nach den Blutdruck messen. Ich messe echt oft jeden Tag, aber ich hab da keine Lust mehr drauf. Ich weis aber nicht, wie ich damit aufhören...
8642
56
Hallo Bin weiblich und 31 Jahre alt.habe schon schon ewig mit Panikattacken und Ängsten zu kämpfen...leider auch mit zahnarztangst....war seit Jahren nicht mehr...
3470
11
hi, ich nemme seit ca. einem monat fluctine (antideppressiva), in erster linie gegen panikattacken, und hab nach wie vor sehr starke spannungszustände, bekomme oft noch...
2701
5
Bin jetzt 16 und bin männlich seit ca. einem Halben Jahr schwitze ich stark (in einer halben stunde in der schule ca. ein tshirt durch, es ist echt krass....und das trotz...
2303
5
Hallo! Ich hab kürzlich erkannt (glaube ich zumindest) dass ich Bindungsangst und Verlustängste habe (ich glaub das gehört eh zusammen). Ich bin seit 8 Jahren Single. Vor 8...
2220
10
Hallo liebe Leute, ich habe seit ca. 5 Jahren mit einer Blasenbodenentzüdung zu kämpfen (lt. Blasenspiegelung). Habe es häufiger Abends - immer so ein Druckgefühl auf der...
1561
2
Hallo, ich leide unter einer Angststörung, Angstzustände, Angst zu sterben usw. Hat jemand von euch irgendwas, was ihn dagegen geholfen hat? Was aus der Apotheke, was...
1437
10
Hallo ihr Lieben, Es ist passiert und der trigger hoch 100 wurde aktiviert. Tollwut. wir leben in einem großen Haus auf einer alten Obstplantagen. Aktuell werden Haus und...
1392
20
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin ganz durcheinander. Bei mir ist soviel passiert die letzten Monate. habe mich getrennt im Januar und bin direkt mit meinem neuen...
946
9
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich einfach nicht weis was ich noch machen soll. Zu mir ich hatte bereits vor ca 2-3 Jahren immerwieder heftige Atemnot. Damals wurde dann...
44530
142
Hallo ihr, in letzter Zeit hatte ich meine PAs und Ängste ganz gut im Griff. Jetzt habe ich seit 3 Tagen eine Mandelentzündung (noch nicht eitrig), aber es tut sehr...
18611
148
Hallo, wie viele andere habe ich nicht nur "ein" Problem/eine Angst und/oder körperliche Beschwerden, sondern gleich mehrere Dinge zusammen. So leide ich schon seit...
13044
2
Ich habe vermehrte Schwächeanfälle. Morgens schaffe ich es nicht alleine auf zu stehe weil ich zu schwach bin, ist das normal ? Ich bin auch nur müde, könnte mittags so...
11485
70
Hallöle, da ich mich erst seit einigen Tagen in diesem Forum festgelesen habe, bin ich noch nicht durch alle Themen durch. Aber mein Problem nervt zur Zeit so, dass ich einfach...
9268
19
Hallo ihr lieben, Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Andauernd werde ich von plötzlichen herzrasenattaken gequält. Heute war es mal wieder so weit, dass der...
3716
23
Post 258975432 zu Faszikulationen Kurz zu mir. Ich bin 45 jahre alt, war bis zu meiner Krankschreibung vor 2 Monaten in einem stressigen Job eingespannt( zu dem ich eigentlich...
3107
16
Kurz zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, männlich, verheiratet, keine Kinder. Mit 18 Jahren hatte ich meine ersten Panikattacken bzw. hatte ich plötzlich starke Ängste, die so krass...
3074
5
Hi ihr Lieben! Ich habs richtig dick an dr Backe...ich stehe kurz vor meiner entscheidenden Abschlussprüfung und krieg meine Gedanken nicht zusammen. Ständig lasse ich mich...
2683
10
übermäßiges schwitzen! ich nehme schon seit vielen jahren tabletten gegen Ängste und seit ca 4jahren habe ich starkes schwitzen bei leichten tätigkeiten ich war schon bei...
2318
5
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht einen guten Tipp oder einen guten Rat zu bekommen. Ich studiere BWL und habe mittlerweile festgestellt, dass ich unter einer...
1791
2
Hallo! Ich brauche mal euren Rat bzw. eure Hilfe. Ich leide seit ca. 9 Monaten an Angststörungen und Panikattacken, bei mir ist es bis jetzt erst zu einer richtigen...
1777
2
Glaubt ihr, dass es so etwas gibt? Ich habe mich lange dagegen gewehrt und war immer der Auffassung, dass es halt bestimmte Menschen gibt, die nicht zu einander passen und man nur...
1773
2
Hallo, ich habe mich heute nun das erste Mal so richtig mit dem Thema Panikattacken auseinandergesetzt, obwohl ich schon seit längerer Zeit darunter leide. Ich habe diese...
1628
9
Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen schonmal ein paar Beiträge veröffentlicht. Gerade geht es mir aber leider wieder sehr schlecht, sodass ich dankbar für ein paar...
1542
10
besoders warm ist es da bei mir zwar nicht aber das mir so kalt ist find ich komisch auch bei ca 18 grad müsten die finger und zehn und so icht kalt sein ich denke das ist...
1504
8
Ich habe seit einigen Jahren eine hartnäckige Hypochondrie , mehrfache Behandlungsversuche, naja , man lebt halt irgendwie damit . In den letzten Jahren spitzt sich alles in...
1433
23
Hallo, meine Kopfhaut juckt ganz furchtbar am Hinterkopf und Nacken, so dass ich schon offene Stellen vom Kratzen habe. Das geht ca seit 3 Monaten so. Cortison hilft, aber nicht...
1323
15
Hallo zusammen ich bin’s mal wieder… Ich bin nun seit nervigen 3 Wochen krank und werde den sch. nicht los… Ich war schon 2x beim Arzt und seit 2 Wochen zu Hause. Ich...
1115
10
Hallo zusammen, ich leide an der Herzphobie... Vor 5Tagen bekam ich schweißausbrüche, hab dann mal wieder 10x hintereinander den Puls kontrolliert und BD gemessen. Dabei war...
1016
4
Hi, also... Ich weiß nun nicht genau wie ich mein Problem beschrieben soll. Aufjedenfall gehts wohl darum dass ich kein Selbstbewusstsein hab. Zum Beispiel wenn mich irgendwelche...
816
2
Ich habe seit über einem Jahr ein Riesenproblem! Ich habe mich in die jüngere Schwester meiner Frau verliebt. Das bringt mich um den Verstand. Meine Schwägerin ist 12 Jahre...
16657
25
ich habe seit 4 wochen panikattaken und inzwischen überhaupt keinen appetit mehr...kennt ihr das ? ich habe eigentlich immer gern und viel gegessen und jetzt muss ich mich...
15198
55
Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Seit 2 Jahren leide ich unter Dauerschwindel. Es fing nach einer langen Phase beruflicher und privater Überforderung an und ist seither nicht...
12886
95
Leidet jemand von euch unter einem permaneten Grübelzwang (Gedanken, die immer wieder um das gleiche kreisen, jedoch mit keinem Ergebnis?) Was tut ihr dagegen?
11361
9
Hallo. Ich wohne in einem Haus mit 3 anderen Haushalten (2 unter mir, 1 über mir). Die wohnen alle schon länger da als ich. Es geht um die Nachbarn über mir. Man hört...
9358
147