Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe. Also ich bin w 30 und mein Freund 26. Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz...
3812
17
Hallo an alle, ich bin neu hier und habe lange gezweifelt, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht - da ich das Gefühl habe, mein Fall sei nicht so schlimm, wie die Fälle...
1987
4
Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe bzw. einen Ratschlag oder eure Meinung zu meinem Thema Eifersucht. Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und bis vor...
15263
31
Hey, ihr Lieben! Ich habe schon ein paar mal hier rein geschrieben und brauche mal wieder eure Hilfe! Mein Freund chattet. Er sagt es sei "nur chatten"! Mehr...
7360
32
Hi Leute, ich bin 24 und jetzt schon fast ein Jahr mit meinem Mann verheiratet. Ich habe ein riesen Problem und das ist der Fernseher. Wenn ich mit ihm einen Film oder eine...
6287
26
Ich bin mit meinen Freund schon eine ganze Weile zusammen. So knapp 4 Jahre. Seit über einem Jahr, hab ich das Gefühl, das er mich ziemlich oft Eifersüchtig machen will. Es...
5936
4
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein riesiges Problem, bei dem ich mir Hilfe erhoffe. Zur Vorgeschichte: Meine Frau und ich sind jetzt seit sieben Jahren...
5214
58
Hallo! Ich habe ein Problem und wäre dankbar über jeden Rat! Ich bin 26 und führe seit 6 Monaten wieder eine Beziehung. Es lief erst alles gut, aber dann hatte ich das...
5192
4
Hallo, mich interessiert mal die Meinung anderer Leute, um zu wissen, ob meine Eifersucht noch einigermaßen normal ist, oder ob ich es übertreibe. Denn ich denke manchmal...
3898
6
Hallo, ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine ganz große Liebe und ich für ihn auch (sagt er). Als ich ihn kennenlernte, war er noch mit seiner...
3528
3
Hallo, ich habe ein problem das mich auffrist. Ich habe eine Partnerin seit 3 Monaten. Ich habe wegen Ihr meine Ex samt meiner Tochter verlassen. Ich liebe sie sehr. Ich habe...
2880
6
Hey zusammen! Habe eine Affäre mit Kollegen, was auch von vorneherein klar war, das es nicht mehr wird. Nur seit letzter Woche benimmt er sich sehr seltsam. Er meckert rum, wenn...
2751
10
Hallo, mein Problem ist folgendes, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und sind auch sehr glücklich denke ich. Es gab in der Anfangsphase ein Problem als ich bei...
2748
10
Hallo ich habe da ein Problem und möchte es euch einfach mal erzählen. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und eigentlich glücklich. Aber ich habe...
2198
9
Hallo Leute, Ich Schilder euch jetzt mal inwiefern meine Eifersucht besteht. Meine Freundin ist 18 Jahre jung und ich bin 23, Wir sind seit fast 7 Monaten ein Paar. Vorweg muss...
1851
7
Hallo liebe Onlinewelt, Ich verstehe mich selbst nicht mehr Ich habe ständiges Kopfkino,weil ich mir ständig irgendwelche Geschichten fantasiere und grundlos eifersüchtig...
1736
3
Hallo,ich bin echt froh dieses Forum gefunden zuhaben.ich dachte ich wäre die einzige die so tierisch eifersüchtig ist. Jetzt zum Thema,ich bin seit genau 1jahr mit meinem...
1483
2
Hallo, ich bin neu hier und habe sowas zuvor auch noch nie gemacht, doch ich merke mittlerweile, dass ich wohl doch mal Rat brauche. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen,...
1315
2
Hallo, ich brauche Hilfe! Ich bin extrem Eifersüchtig und treibe damit meine Frau in den Wahnsinn, obwohl ich das gar nicht will. Ich fühle mich auch immer schlecht und mies...
1075
2
Hallo an alle ! bin mit meiner freundin vier jahre zusammen wohnen aber 100 kilometer auseinander,es läuft eigentlich alles sehr schön ab wenn ich bei ihr bin ! bis auf eine...
1023
2
Hallo, seit Februar trifft sich meine Frau mit jemandem den sie in einem Onlinespiel kennengelernt hat. Zuvor hatten sie sich teilweise täglich abends im Spiel verabredet und...
12169
164
Guten Morgen, ich habe am Wochenende eine Situation erlebt die mal wieder in einem großen Streit geändet ist. Ich würde gerne von euch eure Meinung hören um auch mal...
7020
41
Hallo, ich bin neu hier. Wende mich an Euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen, am Anfang war natürlich alles sehr...
5710
26
Hallo alle zusammen Ob es jetzt ein ganz neues Thema ist, weiß ich nicht. Ich habe gesucht, aber keinen Beitrag gefunden, der genau mein Problem behandelt, also schreib ich mir...
4594
34
Hallo ihr Lieben da draußen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Denn ich weiß von meiner starken Eifersucht. Mein Mann und ich sind nun seit 7 Jahren zusammen und haben...
3979
25
Hallo zusammen, ich bin siet fast 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und der Gedanke an seine Ex Freundin macht mich rasend. Man muss dazu sagen das ich mit ihr befreundet war...
3646
7
hallo zusammen, ich bin 38 jahre alt,habe zwei kinder,ein job,und eine beziehung die mich krank macht.und weiß nicht weiter. ich bin eifersüchtig geworden das ich mir immer nur...
3538
28
Einen schönen Sonntag euch allen. Ich hab da eine Frage und zwar, habe ich in denn laufe meines lebens viele Freunde gehabt. Es gehört im Leben dazu das einige gehen. Doch die...
3484
28
Hallo, wie geht ihr mit Eifersucht zur neuen vom EX um? Er hat mich ja vor 2 Monate wegen ihr verlassen. Er glaubt es ist seine Seelenverwandte, sehen sich jeden Tag in der Arbeit...
3388
35
Also mir geht es seit einiger Zeit nicht gut. Ich war früher in meiner Ehe nie eifersüchtig, aber jetzt ist etwas passiert bei mir. Wir hatten eine lange Krise von etwa 6 Jahren...
3232
22
Hallo Meine Freundin ist sehr eifersüchtig auf meine Ex-Freundin. Sie war der Anlass, wenn auch nicht die Ursache für mich meine Ex-Freundin zu verlassen. Eigentlich hätte ich...
3085
12
Hallo Leute, ich bin echt am hadern und benötige eure Hilfe. seit September 2021 bin ich wieder mit meinem EX zusammen, 2020 machten wir ein Jahr Pause. Leider kann mein Partner...
2559
13
Hallo Ihr Lieben..... brauche mal euren Rat,eure ehrliche Meinung dazu.Meine Beziehung habe ich jetzt 15 Monate kennengelernt haben wir uns vor 2 Jahren im Internet.Wir hatten...
2294
13
Hallo liebe Community, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll Ich bin seid fast einem Jahr mit meinen Freund zusammen und das sehr glücklich.Wir wohnen zusammen und ich...
2160
10
Hallo Zusammen, im Eifersuchtsforum bin ich ganz neu. In letzter Zeit hat eigentlich auch alles ganz gut geklappt. Aber es gibt immer wieder Situationen, in denen ich so sehr...
2136
5
Hi, Ich bin neu hier... und hatte bisher nur die Erfahrung einen eifersüchtigen Partner zu haben. Aber ich habe einen neuen Freund er ist älter als ich und hatte wohl einige...
1976
2
Habe seit 3 Monaten einen Freund der eifersüchtig ist. Hm, er sagte es mir sofort am Beginn unserer Beziehung. Ich dachte damals noch....ist gar nicht so schlimm, denn ich bin...
1897
3
Hi, normalerweise schreibe ich nie in Forums schon gar nicht mache ich meine Probleme öffentliche.aber es belastet mich sehr... Darum versuche ich es mal hier. Ich bin 28 Jahre...
1791
5
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Von Anfang an weiss ich- weil er es mir gesagt hat- dass ich optisch nicht seine Traumfrau bin und er meinen Körper nicht...
1726
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich wegen eines Vorfalls heute Abend hier angemeldet. Ich bin in einer Woche 27 und mit meinem Freund frisch zusammen, am 22.April...
1693
6