Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe jetzt seit gut drei Tagen keinen Menschen mehr gesehen oder gesprochen. Meistens mache ich in solchen Situationen das Radio oder den Fernseher an, damit...
850
2
Hallo an alle, mich würde einfach mal interessieren, wie lange ihr schon alleine bzw. einsam seid und tatsächlich ohne regelmäßigen/dauerhaften Kontakten zu Menschen. Also...
3432
35
Hallihallo liebe Forengemeinde ! hier schreibt euch Micha aus Nürnberg. Ich bin Baujahr 1968 und Dauersingle. Ich merke allmählich, wie ich an meiner Einsamkeit fast...
1984
6
So nun bin ich hier gelandet, aber irgendwie kann ich ja nicht ewig versauern Ja meine Geschichte ist eigentlich lang, ich versuch mich kurz zu halten. Letztes Jahr habe ich...
3341
14
Kürzlich ist mir, worüber ich sehr froh war, klargeworden, dass ich Kontrollverlustängste habe. Es hat lange, jahrelang, gedauert, meine Ängste mal genauer zu beschreiben, und...
2457
11
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie man aus der Selbstbeobachtungsspirale rauskommt. Also dem Ständigen in sich reinhorchen, sich fragen wie es einem geht...
2564
9
Hallo zusammen, mir fällt es ganz schwer mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Das sieht man mir glaube ich von aussen auch an - Mimik und Gestik. Komme da nicht aus meiner Haut...
1384
13
Hallo Leidensgenossen & Rest! Mir ist aufgefallen, dass ich das sehr oft lese, an den unterschiedlichsten Stellen, wo es darum geht glücklicher durchs Leben gehen zu...
4463
20
Man zieht wegen dem Studium, der Ausbildung, dem Job oder der Liebe, die einen dann verlässt in eine andere Stadt und dann steht man ganz alleine da. Wo lernt man neue Menschen...
2181
10
Sie ist 20 und ich 22 Jahre alt und wohnt schon seit knapp 3 Monaten Tür an Tür mit mir, aber bis heute kam kein Gespräch zustande. Immer nur ein "Hallo" oder...
4123
7
Hallo zusammen, kennt das jemand, die Kinder werden immer älter und brauchen einen nicht mehr so. Kann damit sehr schlecht umgehen und wünsche mir manchmal die Zeit zurück,...
1183
9
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast immer so. Ich habe einen Partner und auch viele Freunde. Die WE sind meistens schon für die...
4634
7
ich habe mich mal wieder auf einer single-seite angemeldet. naja habs doch noch mal versucht. hatte sogar zwei Dates. der eine, naja ist mehr so kumpelhaft. mit dem treffe ich...
7423
64
Hallo Ich würde gerne wissen wie lange habt ihr schon PA´s und wie stark oder schwach? Wie habt ihr sie in den griff bekommen oder wie schwächt ihr sie ab? Kommt ihr damit...
3138
26
Hallo Leute, Ich hatte das jetzt schon drei mal! Und "normale" Panikattacken kenne ich zu genüge! Einmal einfach so zuhause / einmal nach einem Belastungs-EKG und...
3007
21
Hallo, alles klar? zum Auftakt bin männlich 27 Jahre alt, und wohne allein in der Nähe von München. nun gut dann habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich mich sehr einsam...
2584
10
Hallo zusammen, ich bin Christian, 23 Jahre und komme aus Köln. Ich versuche mich kurz zu halten, sodass es überschaubar wird. Es fing schon damals an in meiner Kinheit: Als ich...
2226
15
Wie lange kann man Trevilor einnehmen? Hat jemand schon langjährige Erfahrungen? Genügt bei Angst und Panikstörungen und Depressionen Trevilor oder muss man in eine Therapie?...
2126
5
Mein Bruder war in den letzten 6 Jahren Zussamenaddiert 18 Monaten in der Pshychiatrie. ( davon 8 Monaten auf Stück )Ist noch jemand der soo lange war?
2001
5
Wie lange soll es denn noch so weiter gehen ich habe jetzt schon so viele Jahre Ängste die werden nicht weniger die werden immer schlimmer. Ich kann einfach nicht mehr, selbst...
1887
10
Hallo, ich leide seit letzten Herbst an Klaustrophobie. Mich setzen enge Räume, gr. Menschenandrang in Panik! Ich war noch nie begeistert vom Aufzugfahren, bin aber immer...
1797
7
Hallo, ich bin neu hier.. Ich komme gleich zum wesentlichen. Ich bin 22 Jahre und vor ca 3 Jahren 300KM von daheim wegen Arbeit weggezogen, habe meinen sehr sehr winzigen...
1787
3
endschuldigt aber meine rechtsschreibung ist nicht die beste ^^ nun ich bin 30 jahre alt komme aus nrw und wenn ihr einen knappen namen braucht nennt mich jack und befasse mich...
1771
10
Hallo! Bin auch sowie viele von euch ganz durch Zufall gestern auf diese Seite gestoßen. Habe mir auch heute erstmal in der Apotheke dieses Mittel mixen lassen. Es steht drauf,...
1721
2
Hallo, ich schreib hier jetzt das erste Mal in dieses Forum, hab aber schon öfter Beiträge gelesen. Ich leide schon ziemlich lange unter meiner Krankheitsangst. Hab auch...
1671
7
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit Pantozol? Ich nehme das jetzt den 5. Tag wegen ständigem Sodbrennen. Weiß einer wie lange man das nehmen muss und wie man...
1486
2
Hallo hatte jetzt seid ende märz meine ruhe vor den ganzen attacken nun seid ner viertel stunde hab ich herzstolpern und nen blutdruck von 147/98 puls 78 ich bin total...
1346
2
hi, ich hab mir heute nach über einem jahr mein 2. alcl geholt. das alte hat super gewirkt, bis es leer war. jetzt hab ich eine neue rezeptur (aluminiumchloridhexahydrat 10,0 -...
1295
2
Hallo ihr! Habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt und ALCL auch gleich ausprobiert. Ich leide zwar nicht unter Hyperhidrosis, schwitze aber trotzdem mehr als andere unter...
1042
4
hallo, ich hab es endlich geschafft mit meinem freund über meine PA zu reden und will das heute auch noch mit meiner mutter machen. jetzt würde ich gerne wissen wie lange so...
993
3
Kennt das jemand? Ich hatte am 5. Juni für 5 Tage meine periode. Dann war 3 Tage nix und seit dem habe ich durchgehend Blutungen. Das heist jetzt gesamt seit 3 Wochen. Was kann...
972
3
Hallöchen Ich leide nun seit mehr als 10 Jahren unter Angst und Panik und habe schon viele verschiedenen Medikamente genommen (mal 1 Jahr opipramol, 2 Jahre Sertralin, Tavor,...
721
5
Ich habe mal eine Frage: Ich habe vor ca 3 Wochen eine Zahnbrücke erhalten. Jetzt gibt es Tage da merke ich sie gar nicht dann gibt es wieder Tage wie heute und gestern wo es...
38159
27
Ich leide unter Klaustrophobie und nehme vor dem Fliegen (1 bis 3 x im Jahr) Tavor 1mg ein. Das erste Mal (vor ca. 8 Jahren) habe ich gleich fünf Stück eingenommen, weil ich...
32736
37
Hallo, habe eine allgemeine frage zu Ibuprofen (Hausarzt ist im Urlaub). Ich leide an wetterbedingten Kopfschmerzen/Migräne und zum Glück reichen die kleinen 400er IBU's da bei...
23199
9
Hallo zusammen, ich habe meine eine Frage zu Citalopram: eigentlich geht es mir mit der Einnahme von Citalopram sehr gut. Ich nehme nun seit gut 11 (oder sogar 12?) Wochen Cita...
12638
23
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mal ne Frage. Nehme seit 1 Woche Mirtazapin 30 mg. Habe es wegen Depressionen und Ängsten verschrieben bekommen. Seit dem ich es nehme...
12283
20
So guten Abend liebe Community, aufgrund von einer Angsterkrankung (Sozial) mit Panikattacken und erfolgreicher Tavor-Entgiftung bin ich nun schon über 6 Monate...
8204
35
Wie lange darf man Benzodiazepine nehmen?
6653
8
Hallo, bin schon seit über 6 wochen mit der diagnose f33.1 krankgeschrieben und bekomme dementsprechend krankengeld was ja nur ca 70% vom lohn sind damit kommt man schwer aus....
6177
11