Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo werte Mitglieder..... ich habe diesen Beitrag erstellt um mich recht herzlich bei Allen von Euch zu Bedanken..... Meinerseits weiß es zu schätzen und bin froh darüber...
8203
127
Hallo zusammen, ich war ca. 1,5 Jahre hinter einer Frau her, Urlaub zusammen, sehr sehr viel Zeit zusammen verbracht, kurzum es kam leider nie zu einer wirklichen Beziehung....
1639
2
Hey Leute, ich habe vor ca drei Monaten in einer Disco einen netten jungen Mann kennen gelernt. Er war von mir schon begeistert bevor ich ihn überhaupt sah Naja wir kamen ins...
2046
10
Hallo, In meinem Leben gab es nie eine Beziehung. Ich bin 62,7. Hier gab es ein kleines Cafe mit einer sehr netten Bedienung. Sie hat mich die ganze Zeit angesehen. Ich bin...
2818
24
Habe meinen Ängste nun endgültig verabschiedet heute.( Losgelassen)Nach 9 jährigen Märhtyrium und Qual. Ich bedanke mich bei allen hier im Forum für euere Unterstützung...
2574
10
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und werde meine Krankheitsgeschichte kurz fassen: Ab ca. 15 Jahren starke Agoraphobie und Panikstörung - wurde 3,5 Jahre lang mühselig...
1515
4
Ich knüpfe mal an, an den anderen Fred bezüglich Tod und bin neugierig, auf eure Antworten... Ich würde gerne Kanta wiedersehen wollen. Kanta ist eine Schäferhündin, die...
1811
12