Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe eine sehr unruhige Nacht hinter mir. Ich hab wahnsinnige Angst vor einem Herzinfarkt oder Schlaganfall. Hab seit zwei Tagen immer mal wieder ein Stechen in der...
1003
18
Hallo. Seitdem ich das gestern mit dem Sänger gelesen haben der einen hirnschlag erlitten hat geht's bei mir im Kopf wieder drunter und drüber. Hab so angst mir das auch...
1343
9
Hallo zusammen, ich (32, ungeimpft) bin seit Mittwoch offiziell positiv. Da ich die Woche davor am Donnerstag Kontakt zu jemand positivem hatte, war ich seitdem auch nicht mehr...
2470
24
Hallo Leute, eventuell habe ich mich gestern nun auch mit Corona infiziert. Hat jemand genauere Informationen zum Zusammenhang von psychischen Vorerkrankungen und Long Covid? Es...
2983
15
Hallo! Habe heute die 2. Tablette genommen und habe einen Kloß im Hals.Habe jetzt so Angst dass das ein Angioödem sein könnte. Weiss jemand bescheid? Lg dany
1717
3
Hallo meine Lieben Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen weil ich warte bis meine Periode kommt und ich anfangen kann die Pille...
1261
3
Hallo, ich hoffe es geht allen einigermaßen gut! Ich komme gleich mal zu meiner Frage: Ich leide seit ca 5 Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken und Derealisation...
1195
7
Ich möchte euch mal was fragen! Ich hatte vor 2 jahren eine leichte Herzschwäche seitdem war aber nix mehr! Ich rauche nicht ich trinke nicht mache 2 mal die Woche sport! Mein...
2123
10