Pfeil rechts

D
Hallo!
Habe heute die 2. Tablette genommen und habe einen Kloß im Hals.Habe jetzt so Angst dass das ein Angioödem sein könnte.
Weiss jemand bescheid?

Lg dany

27.04.2014 15:53 • 28.04.2014 #1


3 Antworten ↓


FrozenSun
hey,

wie gehts dir jetzt? Kenne das Gefühl, bekome starke Angioödeme von Ar., Ibu und co. ...

Es hängt von dir ab ob du es verträgst oder nicht, eine Wahrscheinlichkeit würde ich da nicht suchen...
lg
Frozensun

27.04.2014 16:41 • #2


A


Wahrscheinlichkeit Angioödem bei Cipralex?

x 3


D
Ich glaube fast dass es von der Angst kommt.Aber ich werde trotzdem heute mal meinen Hausarzt fragen.
lg

28.04.2014 06:10 • #3


L
Ich glaub du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist bestimmt ein sehr unangenehmes aber völlig harmloses Globusgefühl, und kommt, tadaa wer kann es ahnen? genau: von der Angst! Kenne das selbst, bei mir trat es auch verstärkt beim Einschleichen auf, verschwand dann aber von selbst. Jetzt tritt es oft auf wenn die Angst wieder wütet, ansonsten ist es aber harmlos. Mach dir keine Sorgen! (immer so leicht gesagt ich weiß!)

28.04.2014 07:30 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf