Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es gibt niemanden in meinen Leben wo ich merke das ich ihm wichtig bin. Ich habe Familie aber keiner meldet sich mal um zu fragen wie es mir eigentlich geht. wie ich mich...
1392
20
Mein ganzes Leben wurde ich benutzt und ausgenutzt, klar es gehören immer 2 dazu, einer der benutzt und einer der sich benutzen lässt. Am Anfang war es so, meine Mutter wurde...
15810
60
Hallo, bin hier ganz Neu und froh Euch gefunden zu haben. Habe wirklich Probleme meine Gefühle so in Worte zu fassen. Bin 35 Jahre und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen....
4699
5
mein Freund hat sich letzten Sonntag überraschend von mir getrennt. wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben von Anfang an in einer gemeinsamen Wohnung gelebt (wir haben uns als...
2601
4
Hallo zusammen, Bin neu hier und dachte ich poste auch mal meine Situation/Gefühle. Hatte immer Probleme jemanden kennenzulernen, zu schüchtern damals gewesen etc. Habe 3 gute...
1339
12
Liebes Forum, ich wusste nicht, wo ich mein Anliegen hin packen soll und die bestehenden Fragen zu diesem Thema schienen mir alle sehr spezifisch. Falls das zu einem bestehenden...
3556
15
Meine Frau leidet seit längerem unter Depressionen. Sie hat beruflich eine leitende vor etwa zwei Jahren übernommen. Eine Mitarbeiterin wollte ebenfalls diese Position und...
5247
84
hallo leute, ich habe unzwar kleines poblem.ich habe vor 3 jahre eine frau kennen gelernt die 5 jahre älter als ich bin.ich habe sie wirklich gelebt bis die pobleme autreten..sie...
3063
9
Hallo und einen angenehmen Abend, gibt es jemanden der während einer Depression verlassen wurde ? Wie hat es sich angefühlt, die einzige stütze zu verlieren ? Seit ihr aus...
1739
13
Hallo bin 26 und komme aus Bonn und stelle mich und meine Situation einmal vor. Ich habe schon seit längerem das Problem das ich nicht bzw gut schlafe bzw dass ich sehr unter...
2985
7
Hallo. Ich bin neu hier und schreibe dass erste mal in so einem forum. Ich bin 20 Jahre alt, und derzeit in der 25. SSW, mein ex Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen. Mit...
2204
12
Guten tag zusammen, Ich stelle mich erst vor Ich bin Giuseppe und bin neu hier. Wir gesagt ich wurde nach 7 Jahre von meiner Freundin verlassen die Zeit zwischen uns war nicht...
1261
9
Hallo, ich komm mit der welt irgendwie nicht mehr klar. Bin mit meinem Nochmann seit 2,5 Jahren zusammen vor einem Jahr haben wir geheiratet. Jetzt ist ein kind unterwegs und...
3991
6
Nach der Silvester Nacht kann ich bis jetzt, nicht schlafen, gestern Abend hatte ich es mal mit der Seelsorge probiert, aber nach 30 min. telefonieren konnte ich nichts neues mehr...
2614
9
Zu meiner Geschichte. Ich war fast 9 Jahre mit meinem Mann zusammen , davon 5 verheiratet. Von heute auf morgen hat er mich urplötzlich verlassen und ist zu seinen neuen gezogen....
1490
5
Hallo! Ich habe schon länger ein bestimmtes Problem und wie schon im Threadtitel zu lesen ist, geht es bei dem Problem darum, dass ich mich sehr einsam, verlassen und alleine...
5993
6
Hallo zusammen ich hab das forum durch Zufall gefunden ich hab zur Zeit das Gefühl es ist keiner so einsam wie ich....
2251
22
Hallo, so wie jetzt habe ich mich noch nie in meinem leben gefühlt. vor knapp 2 wochen hat mich mein freund (31) nach 10 jahren verlassen und seitdem leide ich (29)...
3722
3
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1916
12
Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Mein Problem ist die Einsamkeit. Seitdem mich vor 2 Monaten meine Freundin verlassen hat habe ich niemanden mehr. Außer meine Eltern und den...
2736
12
Letztes Jahr war ich noch total glücklich, ich hatte meinen kleinen Freundeskreis war jedes Wochenende feiern und war einfach nur happy.. Nachdem wir unseren Abschluss gemacht...
3243
4
Hallo zusammen, Ich schreib gerade meinen ersten Beitrag in diesem Forum. Überhaupt hätte ich nicht gedacht heute Abend hier zu landen. Ich bin 21 Jahre alt und fühle mich...
13324
17
Hallo ich bin 18 Jahre alt und seit längerem hab ich probleme mit orten die man nicht schnell verlassen kann wie z.b schon eine Bahn reicht ich werde nervös und denke dran zu...
2705
6
"Soll das heißen, dass wir uns bescheiden 'Und so ist es, und so bleib es!' sagen sollen und die Becher sehend lieber Dürste leiden nach den Leeren greifen sollen - nicht...
3309
38
Gedanken einer ganzen Nacht Warum Sans zu allem „Nein“ sagt Wie viele User hier feststellen mussten/durften/wollten ist meine Antwort auf viele (ja viele – nicht alle!)...
1464
6
Hallo zusammen, weiß garnicht wie ich anfangen soll. Fühle mich irgendwie total leer. Es ist so das mir mein Partner sehr zusetzt. Als wäre es nicht schlimm genug das ich die...
2778
21
Hallo, ich bin 19 Jahre alt (w). Ich hab die 12.Klasse wiederholt und stehe kurz vorm Abitur (kriege nächste Woche meine Zulassung). Alles gut ne? Falsch gedacht. Ich war schon...
3883
14
hey, ich schreibe zum ersten mal hier und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet diese art von Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin 17, für viele ist dieses alter...
1687
9
Ich fühle mich: - völlig wertlos - ich kann nichts und bin nichts - ich bin ein Vertsager - ich habe mein Haus verloren - meine Ex-Frau hat mich jahrelang gequält - meine...
7912
15
Hallo, ich muss das jetzt hier schreiben, weil ich vor lauter Wut und Enttäuschung hier sitze und heule! Ich hatte heute einen Termin bei meinem Thera...Es ging erstens um...
3607
8
hallo, ich bin im letzten Jahr in diesem Forum schon angemeldet gewesen, damals mit einem anderen Nick und war damals mäßig aktiv hier. ich war nicht aktiv auf Partnersuche,...
7199
61
Guten Abend zusammen, Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe. Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe...
3063
7
Mich unterdrückten einige Personen in der Vergangenheit - wie kann ich wieder zu mir finden (abgesehen von der Psychotherapie)?
916
8
Hallo, gibt es Leute hier im Forum, die sich als geheilt bezeichnen würden? Ich war selbst über 6 Jahre beschwerdefrei und hatte keine Angst mehr, bis ein Rückfall kam. Ich...
9731
12
Hey Leute, mir ist in letzter Zeit viel passiert, weshalb meine Angstzustände und Panikattacken wieder mehr zum Vorschein kommen. Meine Oma liegt im Krankenhaus, mein Vater...
4567
44
Als ich mich einem Familien Mitglied geöffnet habe und über meine Probleme sprach wurden sie nie ernst genommen. 5 Jahre lang bat ich um Hilfe weil es mir wirklich schlecht ging...
3393
73
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber...
2132
30
Hey ihr! Ich mach mir grad zeimlich gedanken, weil ich von ner hummel am hals/übergang von wange zu hals gestochen worden bin hat ziemlich weh getan nach dem stich und ist...
1658
5
Eigentlich ist es langsam weniger Kummer, als vielmehr Wut. In den letzten 3 Jahren versuche ich kontinuierlich, mich gegen meine Angststörung und meine Depressionen behandeln...
1066
4
Hallo zusammen, Ich leide seit ca 2 Wochen (nach schlimmem Magen Darm Virus mit extrem viel übergeben) an Schwindel und Kopfschmerzen. Neurologisch konnte nichts gefunden...
11875
16