Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo. hab mir jez ein darmröhrchen geholt. aber es ist kein beipackzettel dabei gewesen muss morgen noch mal in der apotheke anrufen, ob sie mir das nachschicken können....
3304
9
Hallo, ich bin noch recht neu hier. Ich bin 38 Jahre alt und leide seit 2 Jahren erneut an Agoraphobie mit Panikstörung. Ich bin auch seitdem wieder in Therapie, aber bis auf...
2827
10
Mir wurde heute wegen einer harnwegsinfektion das Antibiotikum " ciprofloxacin sandoz 500 mg" Und im Internet stehen voll schlimme Nebenwirkungen über das...
1020
3
Hallo, Ich bin Florian (42) aus der Nähe von Kiel und neu hier im Forum. Bei mir wurde schwere Depression und eine Angstörung festgestellt vor ca. Einem Jahr. Hab 3...
6211
35
Hallo Also ich nehme seit 3,5 Wochen jetzt Mirtazapin 22,5mg und ich hab total angst vor Nebenwirkungen. Kann garnicht unterscheiden was jetzt durch meine Angst oder was durch...
5376
6
Hallo zusammen. Heute morgen bin ich mit einem Brummen im Ohr wach geworden... Auf der Arbeit war das Brummen weg, hinzu kam aber dann, dass ich nur noch gedämpft gehört habe.....
5175
15
Hallo, ich war letztens bei einem Psychiater und er hat mir Sertralin und Amisulprid verschrieben. Ich darf es aber jetzt noch nicht nehmen, da mein ekg nicht optimal war (durch...
5175
4
Hallo, ich habe noch neu angemeldet und auch schon eine Vorstellung geschrieben. Und jetzt wende ich mich auch gleich an euch. Ich habe in den letzten 3 Jahren Angst vor...
2718
26
Hallo habe momentan mal wieder Angst vor zahlreichen Nebenwirkungen.. muss wegen Augenproblemen pantoprazol, calcium, Vitamine und prednisolon nehmen, 80mg von prednisolon....
2380
8
Hallo Leute, Sorry das ich wieder ein Thema öffne aber finde leider kein einziges Forum im Internet wo ich dieses hier schreiben/fragen könnte. Es geht darum, dass ich...
2077
12
Hallo, ich bin neu hier und habe leider zahlreiche, attestierte, Ängste. Momentan macht mir mein Herz zu schaffen. Es ist so elendig, aber von Anfang an. Ich hatte in der Nacht...
2010
6
Hallo ihr Lieben, ich muss aufgrund einer Zahnwurzelentzündung 3 täglich. Clindamycin nehmen. ( Amoxi vertrage ich nicht ) daher die Alternative. Ich habe es vor 3 Monaten...
1849
6
Hey Leute ich soll am Samstag (nach dem Ausschleichen von Omiprapol) 2x50mg Pregabalin nehmen. Allerdings habe ich echt eine Angst vor den Nebenwirkungen.Ich frage mich warum mir...
1650
29
Heute morgen ist es so weit, ich soll meine erste Pille schlucken, Citalopram 10 mg. Bis jetzt hatte ich immer nur Opipramol, was zwar die Angst nimmt, aber auch sehr sediert und...
1518
3
Hallo ihr Lieben, Vermutlich mache ich mich nur verrückt - habe am Freitag mit 5mg Escitalopram angefangen. Die erste 2 Tage hatte ich nur etwas Übelkeit. Ab Sonntag war...
1143
10
Hallo! Ich nehme seit heute Escitalopram, beginnend mit 0,5. Also einer halben Tablette. Da ich Angst vor Medikamenten habe, bleibt natürlich auch hier die Panik nicht ganz weg....
976
3
Hallo gibt es jemanden der auch Angst vor Medikamenten hat? bzw vor den Nebenwirkungen?
463
7
Hallo ihr Lieben, leider muss ich wieder bei euch Rat suchen. Ich habe ja bereits seit einem Jahr Probleme mit der Halswirbelsäule/ dem Nacken. Im letzten Jahr war ich bereits...
433
3
Hallo, bin ziemlich ratlos - bei mir wurde ein starker Befall von Darmpilzen festgestellt. Seit längerer Zeit leide ich unter Übelkeit, Blähungen und ständigem...
31758
14
Hallo an alle habe gestern beim Notdienst die Doxepin 10 mg verschrieben bekommen hat jemand Erfahrung damit? Ich habe hier im Forum von vielen Tabletten schon gelesen habe Angst...
6779
3
Hey leute, nimm seit drei tagen sertralin und habe angst vor nebenwirkungen. gestern war ich auch noch so dumm und hab Alk..getrunken. kann mir irgendwer tipps geben?
6399
2
Ich hab nen Scheidenpilz und muss 2 Tabletten nehmen. Die 1. hab ich vor 20 Minuten genommen. Fluconazol Genericon 150 mg heißen die. Es steht zwar im Internet das die...
5638
12
Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit Dienstag Fluoxetin, bin kurz vor dem Frühstück und ringe mit mir, ob ich die nächste Tablette nehmen soll. Ich habe viele Nebenwirkungen und...
4903
5
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einer von Euch helfen oder von seinen Erfahrungen hiermit berichten... Ich bin gerade hin- und hergerissen ob ich die Hyposensibilisierung...
4809
8
Hallo liebe Community 🍀 Ich hab echt ein Problem und ich hoffe das mir hier jemand ein bisschen die Angst nehmen kann oder auch einfach schon mal Erfahrungen mit Ramipril...
4115
4
Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit Antidepressiva? Ich soll das Medikament nehmen,hab aber tierische Angst vor Nebenwirkungen.Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.
3547
37
Hi ... an alle, habe das Medikament Trevilor verschrieben bekommen und frage mich wann ich wohl am besten damit anfangen soll. Wieviele Tage brauche ich, um wieder einem...
3374
6
Hallo, ich nehme aktuell Opipramol. Bringt bei mir leider nicht so viel. Ich habe jeden Tag Körpersymptome wie Herzstolpern, Druck im Kopf, Schwindelgefühle,...
3215
24
Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und hab im Moment ziemlich viele Ängste. Am schlimmsten ist gerade die Angst vor Medikamenten. Ich habe seit Wochen Schmerzen im Oberbauch...
2764
25
Hallo ihr lieben, derzeit muss ich wegen einem akuten Tinnitus für 10 Tage Kortison nehmen. Ich bin jetzt bei Tag 6 angelangt. Bisher habe ich nicht wirklich eine Besserung...
2382
4
Hallo, hab von mein Hausarzt ein Asthma Spray verschrieben bekommen es heißt Budesonid Easyhaler, nun hab ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen und muss sagen die sind nicht...
748
3
Hallo, ich musste jetzt einen neuen Thread eröffnen weil ich bei meinem letzten nicht mehr schreiben kann, warum auch immer, hm. Ich habe heute Opipramol aus der Apotheke...
118545
1003
Hallo zusammen.. Ich bin noch recht neu hier und habe nicht viel geschrieben, lese mich aber jeden Abend stundenlang hier durch, das beruhigt mich irgendwie. Ich war heute beim...
25982
21
Neues Thema, weil ich so jetzt nichts dazu gefunden habe. Bin ja schon seit Jahren mit Angst und Panik belastet. Leicht hypochondrische Züge hat das Ganze auch. Wie ich...
24434
89
Heute, nach 1/2 Jahr wieder mit Sertralin angefangen. 25 mg! Bin in neuer stressiger Lebensphase und hatte schon vorher 1 1/2 Jahre Sertralin genommen. Hat Super funktioniert! Hab...
21269
10
Hallo, Wie in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt, habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen wieder mit einem ad anzufangen... Es ist einfach nicht mehr...
5407
17
Hallo zusammen, tut mir leid,falls es diesbezüglich schon Themen gibt,aber ich bin auf die Schnelle nicht fündig geworden. Mittlerweile herrscht ja ein gefühlter Impfzwang...
2474
13
Hallooo, nachdem es mir in der letzten Zeit recht gut ging, hat sich nun wieder eine blöde Angst eingeschlichen. Hab eine einseitige Mandelentzündung und die HNO-Ärztin hat...
1785
5
Hallo Leute! Ich muss in ca 1,5 Stunden mit einem neuen Medikament anfangen. Gegen mein Asthma. Muss das dann dauerhaft nehmen. Hab Angst davor. Gerade vor den Nebenwirkungen....
1256
5
Halo ihr Lieben, ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer Blasenentzündung herum in der Hoffnung das Antibiotika nicht nehmen zu müssen. Ich habe generell Angst bei neuen...
5780
38