Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Panikattacken-Gemeinde, ich habe Panikattacken und viele Ängste und das seit Jahren. 2 Therapien haben mir bisher kaum geholfen. Jetzt bin ich auf das Buch...
5707
9
Hallo zusammen, Ich hatte schonmal einen Beitrag verfasst, wo es um das Beziehungsaus ging (sie hatte sich von mir getrennt). Nocheinmal danke an alle Antworten, sie hatten mir...
3085
7
Hallo, Ich bin 25 und seit zwei Jahren wieder mit meiner (Ex)freundin zusammen. Wir waren davor schon zwei Jahre zusammen dann hat sie sich von mir getrennt weil sie dachte sie...
2155
5
Hallo Ich fasse mich kurz,bin nur völlig überfordert und brauche andere Meinungen.Ich schildere euch grob,worum es geht.Details könnt ihr gern erfragen.Ich möchte nur gern...
1495
2
Hallo liebes Forum, im Januar ist meine Exfreundin in Folge eines Suizidsverstorben. Ich erhielt die Nachricht von einer gemeinsamen Freundin von uns beiden. Zuerst dachte ich...
1983
10
Ich schreibe das hier obwohl ich jetzt schon befürchte, dass mich einfach alle für unreif, pathetisch und manipulativ halten werden. Ich war vor 1.5 Jahren ein paar Monate mit...
1429
3
Liebe Forum-Mitglieder, ich brauche dringend jemand der mich versteht und mir vielleicht helfen kann! Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und fühle mich so...
6883
3