Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, es ist wieder einmal soweit bei mir. Irgendwann, wenn ich mit anderen Menschen zu tun habe, beginne ich mich in der Beziehung allein, unverstanden und ungeliebt zu...
1678
6
Hi ihr Lieben, ich hab total Zusammenbruch. Meine ZG werden immer schlimmer und ich komm nicht raus. Ich hab in letzter Zeit nur noch Gedanken. Konnte diese entweder immer Lösen,...
10493
40
Hallo zusammen, ich muss etwas loswerden, da ich aktuell wirklich depressiv verstimmt bin. Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Angststörung, anfangs Panikattacken, mittlerweile...
854
6
Hey Leute, also meine Gesamtsituation hat sich eigentlich wieder gebessert. Wirklich Panik hab ich keine mehr, aber es gibt noch vieles was mich belastet. Jetzt gerade hab ich...
3303
5
Hallo, ihr Lieben. Ich möchte mich so kurz wie möglich fassen. Ich ziehe einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik in Erwägung. Jetzt ein irrwitziges Problem: Ich...
1658
7
Hallo zusammen Ich leider unter starker Schüchternheit und einem geringen Selbswertgefühl. Mein Therapeut fragte mich neulich, was in mir für Gefühle hochkämen, wenn meine...
2375
6