Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Habe immer wieder mit Wellen von Depression zu kämpfen. Seit letzten welle ca 15 Tage her angefangen laif 900 zu nehmen. Nun geht's mir seit gestern wieder mies. Fühle...
1528
15
Hallo Leidensgenossen, ich habe im Netz wahre Wunder von Kurkuma (Gelbwurt) gehört. Soll besser sein als Ingwer und soll helfen bei Darmproblemen, Depressionen, Entzündungen....
12815
47
Hallo an alle. Ich wollte nur mal meinen Leidensweg erzählen und fragen ob es auch noch andere gibt denen es genau so geht. Angefangen hat es bei mir mit 20. Damals halt erste PA...
2781
24
Servus, aufgrund meiner anhaltend sehr schlechten Stimmungslage und meinen Zwängen habe ich es bereits mit Sertralin versucht und hatte Null Wirkung. Seit über 2 Wochen nehme...
2031
24
Hab schon Therapien gemacht, aber ich komme nicht weiter, Bin einsam, weiß nicht wie ich mit Leuten in Kontakt kommen soll und wenn ich es mal schaffe wenden sie sich oft schnell...
1752
3
Hallo Zusammen, ich denke schon seit geraumer Zeit darüber nach, ob ich es mal mit Hypnose probieren soll, da ich allergisch auf die Medis reagiere und ich erst wieder in ca....
4677
22
Soooooooooooo. . . . . muß auch mal was schreiben, ich weiß nicht mehr weiter. Alles hat angefangen mit Panik- Angstatacken, beim Autofahren, beim Alleine Autofahren. Nur...
13003
151
Hallo, Seit einigen Tagen geht es mir richtig schlecht. Ich wache schon mit Angstzuständen auf und diese ziehen sich eigentlich durch den ganzen Tag. Seit 4 Wochen nehme ich...
3213
14
Hallo Seit 3 Jahren leide ich jetzt schon unter Reizdarm. Das Ganze kam nach einem Ferienaufenthalt in Afrika. Zuerst Durchfall,Übelkeit und dann ein paar Wochen später...
2356
15