Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, ich bin 23 Jahre alt und habe schon lange ein großes Problem! Ich leide darunter in Gesellschaft anderer Leute so nervös und angespannt zu sein, dass ich anfange nach...
310933
414
Ich stinke oder auch nicht. Mein Leben wird z.Z. in großen Teilen von der Angst zu stinken bestimmt. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich...
40834
30
Ich habe heute einen brief aus dem mülleimer in unserer klasse gefischt von meinen besten freundin...und was stand drauf"als die vreni an mir vorbei gegangen is wär ich was...
6724
5
Huhu, ich muss mir mal etwas Luft machen, weil ich echt dermassen Wütend bin und nur noch enttäuscht von Ärzten. Also hier mal kurz meine Geschichte: ich leide seit 1 Jahr...
20754
20
Hallo Leute, Habe ein ganz derbes Problem, ich Schilder euch mal wie alles angefangen hat. Ich entschuldige mich schon mal vorab für den Satz bau aber ich habe eine lese schreib...
16556
46
Hallo an alle! Das hört sich total bescheuert an und ist mir mega peinlich, aber ich habe laufend das Gefühl ich stinke erbärmlichst. Ich habe dann einen richtig beißenden...
12672
19