Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Fast jede Frau (oder auch Mann) kennt ja diese Situationen, in denen man sich nicht wohl fühlt, weil jemand einen zu nahe kommt. Bei mir waren es Situationen, das sich in...
8323
142
Hallo, nun geht es für mich bald nach Hause, ich habe damals nach dem 1,5 jährigem Verlust meines Sohnes, gelitten wie sonstwas, hatte immer wieder Hoffnung durch diese Reha....
986
9
Hallo zusammen, wie ihr euch denke könnt habe ich so einege bedenken in bezug auf meinen Freund, ex freund und doch mal wieder freund Wir sind seid ca. 6 Jahren ein Paar und...
2371
6
Hallo zusammen, Ich bin 36Jahre alt, und war 9 jahre verheiratet und das ist auch schon 5 jahre her . Ich denke ich bin eifersüchtig wie jede andere mann, vielleicht...
1541
9
Hallo, Ich bin neu hier.bin nach einigem stöbern hier im netzt nun auf dieses forum gestoßen und würde gern mal meine geschichte erzählen. ich bin 26 jahre alt.lebe seit 3...
3398
3
Hallo; bevor ich weiter das Internet durchforste, dachte ich ich frage mal hier nach! Also ich weiß, dass der Blutzucker wert nach 2 Stunden unter 140 sein sollte. ABER kann...
3597
31
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden Einrichtungen: -Schwimmbad -Bibliothek -Kino -Jazz Konzert jeden Sonntag (open air) -Fitnessstudio - café...
2719
9
Hallo! Ich stelle mir mitunter die Frage, in wie weit, " normale Menschen " , die eine gute Kindheit hatten und ein ebenso gutes Leben führen, überhaupt...
1030
17
Hey ihr alle, ich bin 17 und leide seit mehr als 4 Jahren unter HH!Vor kurzem habe ich im Internet über Obadan gelesen und habe es mir gleich bei ebay bestellt!Letzten Do.habe...
3376
16
Also gestern ist es geschehen, mein Opa ist gestorben. Als ich es erfahren habe war ich im Auto ich hab geweint, aber 5 Minuten später war alles wieder weg. Wir mussten einiges...
1606
7
Hallo, wie gehen eure Liebsten (Ehepartner/innen, Eltern) mit eurer Angststörung um? Bei mir kann es keiner verstehen, was ich wiederum nachvollziehen kann. Werde aber teilweise...
1219
12
Hallöchen Nehme jetzt seit 2 Wochen Citalopram, zuerst 1 1/2 Wochen 5mg und jetzt seit ein paar Tagen 10mg. Habe einige Nebenwirkungen wie Unruhe, Appetitlosigkeit,...
9265
5
hallöchen, ich beschreibe mal kurz, momentan ist es mir nicht mal möglich mit meiner mutter und schwester an einem tisch zu sitzen. denn wehe es dreht sich mal ein thema um...
2532
14
Hallo, ich habe mich hier gerade erst angemeldet, da ich gesehen habe dass es Menschen gibt die ähnliche Probleme haben wie ich. Als ich klein war, hatte ich überhaupt keine...
2215
4
Hallo Zusammen, habe seit einem halben Jahr eine Panikstörung. Mit den Panikattacken an sich komme ich mittlerweile recht gut zurecht, mit den Symptomen dazwischen im Alltag...
1887
7
Hallo zusammen, mal ne Einschätzung. Ich bin 33 und irgendwie recht vergesslich. Also ich weis nicht mehr wo ich mein Handy hinhabe obwohl ich es noch vor ein paar Minuten in...
1295
15
Hallo, habe da mal eine Frage ob jemand vielleicht Ahnung davon hat: Ich mache gerade eine Psychotherapie also einmal die Woche 1 Stunde, mir geht es aber zur Zeit sehr schlecht...
1115
2
ich muss leider sagen das es bei mir, seid dem ich diese panikstörung habe... keinen * Normalen* Tag gibt.. wo ich mich quasi wie *ICH* fühle.. jeden tag die symptome ...
1040
7
Hey, ich hab manchmal totale Angst vor neuen Symptomen, gerade im Winter wenn ich schnell nervös werde oder es sehr kalt ist bekomme ich manchmal bläuliche Fingernägel, im...
462
3
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
11798
89
Hallo, hatte heute eine schlimme Panikattacke, habe eine Tavor 0,5 mg genommen, die ich von meiner Ärztin für den Notfall bekommen habe. Ich merke gar nicht viel...NUR nach ca....
10605
24
Hallo, Ich bin Mel (18). Ich würde gerne wissen von denjenigen, die Selbstverletzung selbst mal "betrieben" haben wie euer Umfeld reagiert hat. Triggerwarnung versteht...
2377
4
Kennt ihr das, dass sobald ihr an eine für euch belastene Situation denkt, ihr merkt wie sich innerlich was verändert, und je öfter ihr dran denkt, habt ihr das Gefühl,...
1680
2
Hallo ihr Lieben! Leide jetzt mittlerweile schon über ein Jahr an Angst vor Krankheiten und der Angst selbst, an Eifersucht, Verlustängste, Minderwertigkeitsgefühlen und...
1631
5
Hallo Leute. Ich war ja im Krankenhaus wegen einen Allergieanfall. Das Problem ist das keiner genau weiß woher dieser kam. es war zwar nur eine Haut Reaktion. Es ist in mir...
1037
8
Hier gerne Erfolgserlebnisse ohne Medikamente und ob es überhaupt möglich ist. Hier können sich alle austauschen, die es ohne Medikamente geschafft haben, ihre Ängste oder...
24175
513
Hey meine Lieben, Ich habe bis Ende November eine Verhaltenstherapie auf Grund von Panikattaken gemacht, kaum war die letzte Stunde um da wurde es wieder schlimmer. Mein...
15486
197
Nehme jetzt seit Freitag 15 mg Mirtazapin. Naja jedenfalls habe ich Freitag so gegen 21:30 Uhr 15 mg genommen. Nach einer halben Stunde wurde mir dann schwummrig und ich bin...
6810
3
Hallo ihr lieben! Ich Brauch mal einen Rat von euch weiß nicht wie ich im Moment mit meinen Gedanken umgehen soll Nehme seit ca 5 Wochen opripramol 100 mg abends hatte ja die...
6331
73
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage. Wenn man egal ob Depressionen, Angststörungen oder generalisierte Angststörung etc. leidet ist es dann normal das man diese Symptome zb...
3524
34
Hallo Allerseits, zu allererst entschuldigt, dass ich mich nicht direkt vorgestellt habe. Es handelt sich um eine Akkutsituation und ich habe gestern erst von der Existenz dieses...
3490
4
Ich bin schon gut Mitte 50 und komplett beziehungsunfähig. Es gab zwar 4 Beziehungen mit extrem schwierigen Männern, einer war aggressiv und notorischer fremdgänger, der zweite...
1640
10
Ich unter Teile das mal für mich wie ich es mir erklären kann. Normale Angst: Ist wohl eine gesunde Angst und auch ein Schutz. Bsp. Nachts Angst davor zu haben alleine durch...
1482
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe Einiges über Bindungsangst gelesen, die Symptome passen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es Bindungsangst ist oder eine...
1079
2
Hallo zusammen, ich habe nun endlich den Weg in ein Forum gefunden, und ich hoffe, über meine Angst mit Leidensgenossen zu reden, bringt mich vielleicht voran. Ich habe ganz...
1032
5
Hallo.. Ich bin am verzweifeln .. Diese Woche war meine erste arbeotswoche in meinem neuen Job.. an sich war es ok aber auch anstrengend. Am Freitag war mein längster Tag mit...
63782
1766
Hallo, ich mal wieder... Ich nehme heute den 4. Tag Amoxicillin 1000 (3 x tgl.), weil ich eine eitrige Halsentzündung hatte/habe. Seit gestern nachmittag habe ich eine...
1873
2
Hi ihr Ich habe da eine Frage: Bin jetzt das erste Mal richtig in "Behandlung". Hatte zwei Termine bei meiner Psychotherapeutin, in denen wir erstmal eine...
1430
4
Hallo, aufgrund chronischer Nervenschmerzen nehme ich seit einiger Zeit Lyrica (2x75mg) ein. Bislang ohne Probleme. Jetzt wurde mir vom Arzt ergänzend Cipralex verschrieben...
1321
5
Schönen guten Abend meine Lieben, ich versuche mal mich kurz zu halten Und zwar haben meine Angstzustände 2016 angefangen. Hatte die letzten 1 1/2 Jahre meine Ruhe (war...
1233
11