Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Kennt ihr eigentlich das Reis-Experiment, wobei man anhand von positiven und negativen Gedanken Wassermoleküle im Reis verändert? Der Reis, mit den negativen Gedanken,...
2984
23
Hallo, ich habe gerade mal ein kleines Experiment gemacht, weil ich sehen wollte, wie mein Blutdruck (Agoraphobie) sich draußen verhält. Ergebnisse: Nr. Wo? ...
2178
10
Hallo Leute! Ich habe eine Bitte an euch, und zwar würde ich gern in einem Experiment erfahren, ob es einen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und der Beziehungsdauer gibt....
1337
6
Hallo ihr Lieben , ich wollte euch fragen, ob jemant schon mal das machte, oder erfahrung hatte. Und zwahr mache ich momentan mich gegen dir Panik zu Stellen. Das kennt bestimmt...
12254
51
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freu mich ein Forum gefunden zu haben. Hab meine leider eine hypochondrische Angststörung und hänge gerade durch. Ich bräuchte mal bitte...
1204
4
Liebe alle, angeregt durch einen Forumsbeitrag möchte ich ein Experiment beginnen: Ein Tagebuch über meine sich anbahnende Freundschaft mit mir selbst. Elisabeth71 hat in...
1924
14
Guten Morgen, ja ich würde gerne mit euch zusammen dieses Experiment wagen. Das funktioniert, wenn genug von euch mitmachen. Ich habe damals einmal bei sowas mitgemacht. Bis...
15658
248