Pfeil rechts

S
also ich habe mir gedacht wenn ich denke eine PA zu bekommen oder angst werde ich in eine zitrone beissen mal gucken obs hilft^^

12.06.2009 19:55 • 14.06.2009 #1


4 Antworten ↓


Meli77de
Hi Sam,

hab mir jetzt für meine Morgen-PA was ausgedacht:
ich denke folgendes Gedicht (hab ich sogar selbst gereimt )

Heute wird ein guter Tag
weil ich etwas mach, was ich mag
Die Pflichten erledige ich im nu
der Angst lächele ich einfach nur zu
Ich steh jetzt auf
und geb auf mich acht
denn ich weiß
dass ich mich mag


Mal sehen, wie es wirkt. Am Donnerstag war die Morgen-PA ganz schön verwirrt

Und bei Dir: wirkt die Zitrone?

13.06.2009 18:21 • #2


A


Experiment ^^

x 3


S
hallo Melli77de

ich finde das echt schön du solltest dir villeicht noch eins für den abend aus denken denn man gehts in schlarf noch mal duch^^

ja also die zitrone ich habe langsam gekaut und es war lustig habe mir vorgestellt wie ich wohl gucke und mußte lachen^^

13.06.2009 18:59 • #3


Meli77de
Au ja, gute Idee. Lass mir noch eins für abends einfallen!

Das mit der Zitrone hast Du wirklich gemacht. War die Angst wohl was überrascht? Statt Angst lächeln ist großartig!

Ich bin gestern von jemandem erschreckt worden...als ich mir vorstellte, was ich für ein Bild abgegeben habe, musste ich echt auch lachen.

14.06.2009 14:20 • #4


S
mich würde das dann echt interessiern was du dir dann für ein eingefallen lassen hast
ja hab ich und denke mach ich weiter mit der zitrone habe immer eine neben den bett
ich finde mit am besetn gegen den kampf von PA und angst ist lachen!

14.06.2009 15:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag