Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen Ich habe heute die Zusage für einen Termin in einer Tagesklinik erhalten. Jedoch ist es eine amulante Tagesklinik. Am Montag (11.02.2013) ist der erste Termin...
7759
11
Ach Leute, ich sag es euch. Meine Mutter, die stark narzisstische Züge hat, ist nun im Pflegeheim. Sie hat noch ein paar Wochen zu leben. Unser Verhältnis war nie gut. Zumindest...
3925
38
Hi. Ihr wisst ja ich bin seit heute im Urlaub. Jetzt hat mein Augenarzt angerufen und gesagt er hätte gerne zur Sicherheit eine Netzhaut Untersuchung sobald ich wieder aus dem...
2057
6
Huhu, ich muss mir mal etwas Luft machen, weil ich echt dermassen Wütend bin und nur noch enttäuscht von Ärzten. Also hier mal kurz meine Geschichte: ich leide seit 1 Jahr...
20744
20
Hallo bitte nicht böse sein wenn ich mehrer treads eröffne aber so bekomme ich schneller antwort. Ich würde gerne wissen ab wann ihr euch einen notarzt holt =? Ab welchen...
6481
20
Hallo! Ich versuche es kurz zu halten. Ich w/22 bin seit über einem Jahr mit meinem Freund m/27 zusammen. Er ist alleinerziehender Vater eines 6 Jährigen Sohnes. Nach Regelung...
3158
7
Hey liebes Forum, Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich fühle mich wie in einer Spirale aus Angst vor dem ständigen Begleiter Krebs. Angefangen hat es im Oktober letzten...
869
10