Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer möchte gerne in einer Beziehung leben ? Vor und Nachteile ?
15179
49
ich denke daran sie abzusetzen weil ich mich ohne sie natürlicher fühle und nicht sicher bin ob und wie anstrengend sie sind. hat mal jemannd im zweifel ob es gut oder schlecht...
2040
8
Hallo zusammen, ich habe vor 8 Wochen einen Arbeitsunfall und bin bis Montag krankgemeldet. Gerade hat mir meine Kollegin geschieben und hat mich gefragt, ob ich für Hamburger...
2209
29
hallo zusammen! ich wollte mal fragen ob jemand die erfahrungen kennt, die ich gerade mache. ich habe schon seit meinem ca. 19. lebensjahr panikattacken, irgendwann kam dann auch...
1043
2
Guten Tag, kennt das jemand, wenn man zu früh auf die Welt kam - dann entdeckten die Ärzte bereits etwas schlimmes und musste lange Wochen auf die Intensivstation. Intubation,...
1602
7
Ich, Mama von 2 Kindern, verheiratet, 31 Jahre alt, hatte es nicht immer leicht im Leben. Als Kind Flüchtling aus dem Balkankrieg nach Österreich gekommen, war ich schon sehr...
2108
5
Liebe Mitglieder, nachdem sich die letzten Wochen leider alles andere als optimal entwickelt haben (die genaue Geschichte hierzu kann nochmal nachgelesen werden in folgendem...
1405
7
🆘 Das Gefühl, durch Menschen oder Situationen getriggert zu werden, kann überwältigend sein, aber das Verständnis der Psychologie hinter diesen Reaktionen kann uns...
905
8
Liebe Forenmitglieder, KURZE ZUSAMMENFASSUNG: "Nach beruflichen Herausforderungen leide ich aktuell (seit 7 Monaten) unter Unsicherheit, Identifikationsproblemen und...
785
6
Hallo ihr Lieben, ich wollte fragen, ob jemand von euch - vielleicht sogar im Rahmen einer Therapie - Strategien gelernt hat, mit einer Trennung umzugehen bzw. diese zu...
2594
7
Dieses Hörbuch ist eine wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe: http://www.panikattacken-loswerden.de/k ... s-hoerbuch
11138
24
Ich möchte versuchen euch ei der Bewältigung eurer Ängste helfen, damit ihr aus dem Teufelskreis heraus kommen könnt. Aber nicht jeder Tipp ist für jede Angst. bei der einen...
7242
226