Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, jahrelang leide ich nun schon unter meiner "Bombe im Bauch". Ich wurde von wohl unwissenden Ärzten sogar schon zweimal operiert, einmal wegen...
3729
8
Einige hier führen Tagebuch und mich würde interessieren, wie ihr mit euren Aufzeichnungen umgeht. Lest ihr euch sie öfter durch, zieht ihr bestimmte Schlüsse draus ? Betreibt...
2671
36
Hey, Ich habe heute von meinem Hausarzt aufgrund meiner Fehlhaltung, Schmerzen und Schwindels im Bereich der Halswirbelsäule eine Überweisung zum Röntgen bekommen. Ich glaub...
1573
5
Ist es sinnvoll Social Media wie Instagram, Facebook, Twitter, Snapchat und Tik Tok aus deinem Leben ganz rauszuhalten und gar nicht zu nutzen?
1406
23
Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass ich seit über 30 Jahren nicht gegen Tetanus geimpft wurde. Ich lebe seit meiner Geburt mit Hunden zusammen. Nun meint mein Hausarzt, er...
13136
54
Hallo, alle zusammen, inzwischen habe ich als Forums-Neuling an so vielen Stellen eurer Beiträge Übereinstimmungen mit meinen Erfahrungen gefunden, was gescheiterte...
1520
10
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob und wie ich es richtig formulieren soll.. Aber ich fange einfach mal an. Vor 6 Wochen bin ich hier beigetreten aufgrund der Diagnose...
1819
2
Guten Morgen, ja ich würde gerne mit euch zusammen dieses Experiment wagen. Das funktioniert, wenn genug von euch mitmachen. Ich habe damals einmal bei sowas mitgemacht. Bis...
15637
248