Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, zu mir kurz, bin 25m und lebe im Nordosten Deutschlands (komm aber ursprünglich woanders her). An sich läuft mein Leben auch ganz ok (Arbeit/Studium und co.) - Privat...
1351
3
Hallo Community, Habe vor über einem Jahr meinen Ausbildungsplatz in einem Verlag verloren, weil ich zu schüchtern war (habe mich dort auch teilweise gar nicht wohl gefühlt)....
3352
8
Hi, ich bin Alex, 21 Jahre alt und suche Leute mit ähnlichen Problemen wie ich im Raum Berlin. (Soziale Ängste) Vielleicht erstmal so zum schreiben und evtl auch mal treffen?...
2138
16
Hallo, ich wollte mal fragen ob es Leute gibt (möglichst aus dem Norden Deutschlands) Die Lust haben eine Gruppe sozusagen zu gründen mit denen man Treffen veranstalten kann...
1636
10
Hallo, ich heisse Lukas und bin 19 Jahre alt. Ich schreibe hier, weil ich wissen möchte, ob ich unter Sozialphobie leide. Gewissermaßen passen viele Symtome auf mich zu, aber...
5565
3
...was so anfängt wie ein Witz, könnte doch in der Realität mal getestet werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für mich ein Zusammenleben mit einer...
5136
25
Liebe Leute, ich selbst bin nicht von Sozialphobie betroffen, war jedoch als Kind sehr schüchtern und habe jetzt noch manchmal in sehr engen Kontakte Ängste und hatte noch nie...
2965
13
Ich bin 14 und habe leider Angst zu sprechen. Jedes mal in der Schule könnte ich fast in Tränen ausbrechen wenn ich sehe wie andere für ihre mündliche Mitarbeit gute Noten...
1707
2
Hallo alle zusammen! Ich bin auch neu hier und traue mich mal, etwas über meine Ängste zu schreiben. Es ist toll, hier Gleichgesinnte zu finden und festzustellen, das ich nicht...
1179
5
Hallo, Ich nehme mir schon seit geraumer Zeit vor die Bremer Selbsthilfegruppe für Sozialphobiker zu besuchen, traue mich aber nicht hin. Allein die Vorstellung in einen...
2174
12
Hallo, ich habe mir schon oft gedacht eine Dating Plattform für Ängstler und Schüchterne und Unerfahrene um ihres gleichen zu finden wäre doch hammer. Weil beide Seiten um...
5623
13