Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal:-) also ich nehm seit knapp nem monat nahrungsergänzungsmittel und naja hab vor fast 2wochen opipramol bekommen von einer ärztin.muss dazu sagen ich hab es...
4370
6
Hey 👋🏻😇 Ich bin im supplementieren echt eine kleine niete. Wenn ich denke ich koennt mich ja mal eine zeitlang unterstuetzen mit kleinen helferlein wie...
596
8
Hallo, hab mich mal überwunden und angemeldet. Ich denke bei mir geht das so in Richtung generalisierte Angst. Damit wach ich morgens auf und geh abends mit ins Bett. Ich hab...
2727
18
Die Wirkung von Lorazepam ist ja, dass im Gehirn die Produktion des Neurotransmitters GABA verstärkert wird und dadurch der Erregungszustand des Nervensystems herabgesetzt...
3763
35
Wird Jemand mit GABA Kapseln behandelt? Ist das Pregabalin? Pregabalin habe ich leider überhaupt nicht vertragen. Habe gesehen das man GABA kapseln auch so kaufen kann. Hat...
2866
4
Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) hat die Angaben zu den maximalen Dosierungen von Vitaminen und Mineralien in Nahrungsergänzungsmitteln (NEM) aktualisiert....
900
2
Vielleicht mögen mich ja einige für bekloppt halten, aber ich bin durch Zufall mal auf das hier gestoßen: Es handelt sich um einen aus der Milch gewonnen Stoff, der am selben...
20709
29
Huhu Ihr Lieben! Kennt jemand von Euch Gaba? Die Dame aus der Apotheke meinte ich sollte das mal ausprobieren, es sollte mich im Akutfall beruhigen. Sie meinte es hätte...
21451
6
Hallo Sorry mir ist kein besserer kurzer Titel eingefallen. Kurz erzählt. Ich hab von dieser rezeptfreien Gamma-Amino-Buttersäure gaba gehört und auf ein Wunder...
9617
11
Hallo in die Runde! Ich habe aufgrund einer Depression mit starker Unruhe, Überreizbarkeit, Zittern etc zu tun, mein Körper ist wie unter Strom.(cortisolspiegel hoch) Da ich...
11758
23