Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal, ich heiße Kevin und bin 30 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit unter Therapie wegen einer komplexen Traumafolgestörung, aufgrund jahrelangen Mobbings. Zu meiner...
1107
5
Hallo Ihr Lieben! Ich bin ein Mensch, der gern hilft. Je mehr mir eine Person am Herzen liegt, umso mehr gebe ich von mir her. Leider ist es in der heutigen Welt oft so, dass...
657
4
Wuerd gern mal Diskussion anfangen warum MÄNNER und Frauen sich oft so schwer verstehen...warum sie für uns immer so ein Geheimnis sind So unerreichbar..einfach ein unbekanntes...
3101
26
Hallo, meine Besorgnis ist denk ich ganz normal. Sie ist Produkt des apokalyptischen Wesens. Ich bin sicher, dass die Korruption der Industrie, des Kapitalismus und des...
4530
71
Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich Euch mein Hauptproblem, das mich sozusagen kontrolliert, erzählen will, um eine innere Ruhe zu finden. Zu meiner Person: Ich bin...
4296
4
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar ist es so, dass ich ziemlich große Angst vor paranormalen und übernatürlichen Wesen / Kreaturen...
7382
31