Pfeil rechts
1

E
Hallo

Ich habe gerade nichts besseres zutun und starte meine eine Millionste online-Suche weil ich nach Jahren immer noch nicht dass gefunden habe was ich suche :/

Ich war schon mal hier aktiv und dachte ich probiere es einfach noch einmal. Hoffentlich mein letzter Kontaktthread ^^

Ich bin 24, leide unter Depressionen, soziale Phobie und Einsamkeit. Ich lese gerne und schaue Serien. Bin aber für jedes Thema offen ^^

Ich suche jemand zum schreiben, telefonieren und später auch mal treffen. Ich möchte wirklich nur Kontakte die wirklich an Gesprächen interessiert sind und sich aktiv beteiligen. Ich suche ausschließlich im Alter von 20 bis 35 Jahren. Da dies kategorisch ignoriert wird ignoriere ich auch Anfragen von älteren Usern da mir das schon wichtig ist (ist nicht böse gemeint). Auch ist mir der Wohnort wichtig weil ich mich auch gerne mit der Persom treffen möchte. Deshalb möchte ich nur Personen aus Süddeutschland.

Ich suche KEINE Beziehung sondern NUR Freundschaft!

Und noch was: Bitte nicht auf diesen Thread antworten sondern gleich eine PN schreiben in der ihr euch kurz vorstellt mit Alter, Wohnort, Hobbies und Grund für eure Anmeldung (letzteres nur wenn ihr wollt) etc.

Danke :3

31.10.2022 22:53 • 01.11.2022 x 1 #1


3 Antworten ↓


E

31.10.2022 22:55 • #2


A


Unauffindbares menschliches Wesen?

x 3


moo
Zitat von TheDarkest:
...weil ich nach Jahren immer noch nicht dass gefunden habe was ich suche

Vielleicht mal (unter)suchen, was Du findest - nur so als Tipp

01.11.2022 12:26 • #3


E
@moo Ein psychisch labiler Mensch der nicht analysiert ist nicht psychisch labil

01.11.2022 13:10 • #4