Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, Ich werde immer frustrierter, deprimierter, hoffnungslos, enttäuscht und ungeduldiger denn je denn: Ich will doch nur noch, am besten schon gestern, WEG AUS BERLIN! Ich...
2275
33
Guten Abend, kurz zu mir: Ich habe meinen Realschulabschluss leider nicht bestanden können. War vorher auf einer Lernförderschule und habe nur einen Hauptschulabschluss mit 3,0....
1431
11
Hallo, ich bin gerade mal 20 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht. Ich hatte vor ein paar Monaten noch Depressionen, die ich jedoch mit Hilfe von einigen Freunden ( die...
1561
6
Ich hatte heute, wieder mal mehrere Anflüge einer panikattacke. Bei mir kommt es nie zum äußersten ich schaffe es immer irgendwie sie abzublocken, kennt das jemand? Dafür...
1013
2
Hallo Leute, ich habe mir gedacht, es gibt so viele Menschen, die gerne von zuhause aus arbeiten würden. Egal ob es wegen Ängsten (Sozial,Agora,Depression), als auch...
2042
10
Liebe Community, ich bin momentan komplett fertig mit meinem Leben. Ich habe vorheriges Jahr eine Wohnung bezogen, ich fühle mich aber so unwohl, weil ich dauernd meine lauten...
2473
30
Hi, ich würde gern mal wissen, wie ihr mit eurer Arbeitslosigkeit umgeht. Bei mir ist das so, ich bin 45 Jahre alt, habe einige Jahre nicht gearbeitet und mache jetzt private...
15734
54
puh momentan würd ich mich am liebsten wieder ins bett legen, die decke übern kopf ziehen und nur schlafen. ich fühl mich, als wenn mein akku leer ist, bin nur müde, egal was...
1817
4
Hallo, Zu meiner Einsamkeit, habe ich auch schon seit längeren ein anderes Problem. Jobsuche, was soll ich später machen usw. Ich bin momentan in der 9. Klasse, d.h ich muss...
2048
19
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier nun schon seit Monaten mit und hoffe, hier im Forum evtl. auf Hilfe zu stoßen. Ich möchte meine Geschichte ganz kurz zusammenfassen: Ich...
2806
28